Falls gestern unter dem Sonne-Neptun-Quadrat irgendwelche Unklarheiten bei dir aufgetaucht sein sollten, so könnte ein Klärungsprozess auch den heutigen Tag noch in Anspruch nehmen. Heute lassen sich dank einer positiven Verbindung von Venus und Pluto vor allem finanzielle Dinge gut klären. Du kannst Fehlern auf den Grund gehen und deine Finanzen aufräumen. Dazu gehört auch die Überprüfung von Versicherungen und anderen regelmäßigen Zahlungen.

Diese Konstellation verleiht auch einen tieferen Einblick in zwischenmenschliche Angelegenheiten und steht für Verbindlichkeit und Ehrlichkeit im Miteinander. Wichtige Themen sind jetzt Treue, Loyalität und Zusammenhalt. Es ist insofern auch ein guter Tag, um einen Vertrag oder eine Vereinbarung einzugehen, die lange halten soll. Die Bereitschaft, sich aneinander zu binden und ja zu sagen, ist stärker als sonst.

Als Teil eines sich liebenden Paares, von denen einer Planeten auf 23 Skorpion, Steinbock, Fische, Stier, Krebs oder Jungfrau hat, hast du jetzt die Möglichkeit zu einer besonders innigen Verbindung zu deinem Schatz. Gemeinsame Stunden sind tiefgehend und bringen viel Nähe mit sich. Eine Portion Leidenschaft ist auch mit dabei.

Der Waagemond bietet uns heute ein gemischtes Programm. Wie auch gestern, so passiert sehr viel im Begegnungs- und Kontaktbereich. Es ist mit regem Austausch zu rechnen, mit viel Kommunikation, Ideen, Verabredungen, Infos und allerlei dieser Art.

Besonders hoch ist der Aktivitätsgrad am Vormittag, wenn der Mond Aspekte zu Sonne und Mars bildet. Da ist auch etwas Spannung mit im Spiel, sprich: es wird spannend. 😉

Du kannst jetzt aber auch vieles erledigen, anstoßen und in die Wege leiten. Manch ein Zeitgenosse ist heute nicht oberfreundlich, aber das liegt meist an nur kurzfristigen Gefühlswallungen. Diese sind am stärksten zwischen 9 und 10 Uhr und zwischen 15.30 und 16.30 Uhr. Am Nachmittag stößt man hier und da auch mal auf einen Betonkopf. Aber Achtung: Es könnte dein eigener sein! 😀

Sehr positiv und optimistisch wird die Stimmung am Abend, wenn Mond und Jupiter einander über den Weg laufen. Jetzt ist eine gute Phase für (online-)Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten, Lerngruppen, Reisepläne (ja, nicht aufhören, dran zu glauben!), Weiterbildung und auch noch für geschäftliche Gespräche oder Pläne, wenn es Herzensprojekte von dir sind.

Der gesamte Tag ist perfekt für klärendes Miteinander, Aussprachen, Vertraulichkeit und Nähe und für Sachen, die das Leben schöner machen. Wer Platz hat, macht heute das Wohnzimmer zum Tanzsaal und schwingt das Tanzbein, am besten zu zweien. An Waagemondtagen braucht auch die Ästhetik etwas Raum. Ich merke immer, dass ich mich und meine Umgebung dann besonders gern noch ein bisschen verhübsche. Selbst wenn es nur für mich ist!

Einen wunderschönen Donnerstag wünscht euch
Sabine
💕

Planetentipps Plus für 2021 buchen: https://planetentipps.de/mitgliedschaft-planetentipps-plus/
Das gesamte Planetentipps-Plus-Archiv von 2020 erwerben: https://planetentipps.de/archiv-2020/

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.