Wichtige Info für Mitglieder von 2024

Im Bereich Videos findest du jeden Monat um den 15. herum ein neues Video bzw. eine Einladung zu einem Live-Webinar. Am 18. Januar findet das erste Webinar statt – ich freue mich auf dich!

Videos & Webinare 2024 als Mitgliedschaft

2024 biete ich eine Jahresmitgliedschaft für astrologische Videos bzw. Webinare an. Du bekommst über www.planetentipps.de Zugriff auf ein astrologisches Video oder ein Live-Webinar pro Monat. Jeden Monat wird ein Video oder ein Webinar kostenlos für dich freigeschaltet.
Der durchschnittliche Wert eines Videos (meist 90 Minuten) beträgt 25,- Euro. Statt des Gesamtpreises von ca. 300,- Euro pro Jahr zahlst du als Mitglied nur einmalig 127,- Euro.
Du möchtest mehr dazu erfahren? Schau dir mein kostenloses Video dazu an: https://www.sofengo.de/w/422749
Du möchtest die Mitgliedschaft buchen? Klicke hier: https://planetentipps.de/mitgliedschaft-planetentipps-plus/
Wir sehen und hören uns!
Alles Liebe euch von
Sabine