Der rückläufige Merkur befindet sich immer noch in einer sehr kritischen Zone. Das passieren dann doch schon mal Missverständnisse oder jemand ist nicht erreichbar, es verschieben sich Termine oder es wird einfach etwas vergessen. Heute könnte es in Gesprächen um das Thema Geld gehen – kläre möglichst alles, was da irgendwie unklar oder noch offen ist. Das kann offene Rechnungen betreffen, Versicherungsangelegenheiten oder Rückzahlungen jeder Art. Es findet sich ganz sicher eine gute Lösung für alle Beteiligten.

Am Vormittag trifft der Fischemond auf Neptun. Insofern ist die Stimmung vormittags besonders sanft und wir sind sehr feinfühlig. Stress und Hektik tun an so einem Morgen gar nicht gut – schau, dass du genügend Zeit hast, um alles ruhig und gelassen zu erledigen. Sag notfalls Termine ab. Da der Mond und Neptun sich auch mit der Mondknotenachse verbinden, können die Begegnungen, die du hast, sehr interessant und anregend sein. 

Vielleicht merkst du auch, dass du dich für ein besonderes (spirituelles) Thema sehr interessierst und da auf wertvolle Informationen stößt. Manchmal kommt ein Mensch ganz kurz und fast schon schicksalhaft in unser Leben, einfach nur, um uns etwas für uns Wichtiges zu sagen.

Der Nachmittag und Abend mit Sextilen des Mondes zu Jupiter und Pluto werden recht schwungvoll. Jetzt kannst du sehr erfolgreich und effektiv handeln, dich Dingen widmen, die du gern vollenden und abschließen willst. Du hast jetzt ein gutes Selbstvertrauen und verfügst über emotionale Kraft.

Besonders gut passt die Tagesenergie zu psychologischen Klärungsprozessen, therapeutischer Behandlung, Pflege und Versorgung von hilfsbedürftigen Personen, feinstofflichen Anwendungen (wie Aurasoma, Bachblüten, Reiki etc.), Musik und Fotografie. 

Deine Intuition ist heute besonders ausgeprägt – du kannst auch ganz leicht Antworten auf deine Fragen im Traum empfangen. Befasse dich dazu kurz vor dem Zubettgehen mit deinem Problem, für welches du eine Lösung suchst. Übergib es dann gedanklich einem geistigen Helfer, Engel oder wem auch immer du vertraust und bitte ihn/sie, dir die Lösung im Traum zu zeigen, so dass du sie am anderen Morgen noch weißt. Bei mir klappt das bei Fischemond oft super! 

Ich wünsche dir einen ganz wundbaren Tag, an dem du von deinem inneren Wissen geführt wirst.
Alles Liebe von
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.