Guten Morgen. 🙂 Venus nähert sich weiterhin Neptun, geht heute in Verbindung zu den Mondknoten, und der Mond durchmisst das Fischezeichen.

Dieser und die kommenden Tage sind wunderbare Tage für Liebesbotschaften, Gesten der Liebe und liebevolle Stelldicheins. Die spirituelle Seite unseres Wesens meldet sich zu Wort und möchte uns mit Reinheit und geistiger Klarheit verbinden, ruft uns zu Meditation und Kontakten, die über die irdische Ebene hinausgehen. 

Jetzt ist die richtige Zeit, um deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern, innere Kommunikation und Anbindung zu pflegen, deine oft übersehenen besonderen Wahrnehmungskanäle zu schulen. Vielleicht tauchen Erinnerungen auf, wird dir eine Einsicht zuteil oder du bekommst wieder Anschluss an etwas Vergessenes. Achte nun besonders auf die Sehnsüchte, die sich tief in dir regen. Sie sind ein wichtiger Wegweiser in die Richtung, die du einschlagen solltest. 

Der Mond ist heute Nacht um 3 Uhr über den Mars gelaufen. Das kann schon mal den Schlaf stören. Vielleicht warst du zu der Zeit wach oder aktiv. Der Vormittag verläuft sehr entspannt. Am Nachmittag kommt Abwechslung auf – Uranus sorgt dafür. Die Energien von Fische und Stier bleiben auch heute konstruktiv miteinander verbunden, so wie gestern, und sorgen für ruhige, fließende und beständige Handlungsmöglichkeiten.

Gegen Abend kommt der Mond schon sehr nahe an Venus, Neptun und Jupiter heran. Das gibt eine sehr liebevolle Schwingung, die du allein in Stille, aber auch mit lieben Menschen genießen kannst. Es kommen nun wahrhaft Seelenkontakte zustande, die auch über große Distanzen gehen können. Es ist – trotz der starken Komponente von Verbindung – keine laute Zeit, sondern eine tief innerliche.

Spüre heute genau hin, wohin es dich zieht, und wo du lieber fernbleiben möchtest. Nutze die Energie für Aufenthalte in der Natur, für Yoga, Fotografie, Musik, Gebet, für Phantasie und Traum, zum Innehalten und Nachspüren, zum Seelebaumelnlassen und Mitfließen.

Zur heutigen Energie passt es, dass ich euch mal wieder auf mein Kartenset “Segne deinen Tag!” aufmerksam mache, das es nun schon seit März 2018 gibt: https://www.buecher.de/shop/buecher/segne-deinen-tag/bends-sabine/products_products/detail/prod_id/50018868/ Monika Lödler hat die schönen Bilder zu meinen Texten gemalt.

Einen gesegneten Tag uns allen!
Sabine
🙏

© Text Sabine Bends, Foto & Zeichnung Monika Lödler

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.