Heute ist es wirklich ruhig am Planetenhimmel. 🙂 Ganz früh am Morgen trifft der Mond auf Merkur in Waage. Beide stehen immer noch gegenüber von Chiron, wenn der Aspekt auch bereits an Genauigkeit verliert. Doch da könnten nochmals die Themen von gestern zur Sprache kommen, vor allem, was die Klärung von Gefühlen angeht. Der Vormittag ist auch noch sehr gut für sanfte therapeutische Intervention und heilsame Bewegungsübungen geeignet. 

Der Waagemond bestimmt den Tag weiterhin mit Offenheit für Neues und für Begegnung. Suche heute nach dem Ausgleich und der Balance, die du ganz persönlich brauchst. Vielleicht gab es irgendwo ein Ungleichgewicht in der letzten Zeit, vor allem emotional, das du nun wiederherstellen und mehr ins Gleichgewicht bringen kannst. Das gilt auch für den Bereich deiner Tätigkeiten: Warst du in letzter Zeit zu aktiv oder eher zu zurückgezogen? Gleiche es heute durch eine Gegenbewegung aus.

Es ist zudem ein wunderbarer Tag für alles, was den Geist beruhigt und harmonisiert: Yoga, Qi Gong, Atemübungen, über einen Baumstamm balancieren, etwas Harmonisches gestalten, ein Mandala malen, ausgleichende Farben für dich wählen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Finde zurück in deine innere Balance.

Und lass dich dann am späten Abend nicht wieder herausreiĂźen, wenn der Mond gegen 23 Uhr Plutos Bahn kreuzt. Keine emotionalen Dramen vor dem Schlafengehen – es lohnt sich nicht. Geh mit guten Gedanken ins Bett, dann wachst du morgen auch wieder freudig auf!

Einen entspannten Donnerstag wĂĽnscht dir
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.