Bis zum frühen Abend steht die Tagesstimmung noch unter Zwillingsmond, doch geht es nicht mehr ganz so lebendig zu wie in den letzten beiden Tagen. Am quirligsten ist der frühe Morgen. Der Mond läuft über die Mondknotenachse und verbindet sich harmonisch mit dem Widder-Mars und lädt zu frühen Aktivitäten ein. Ein dynamischer Start in den Tag ist also möglich, wenn du es willst. Auch wichtige Gespräche lassen sich gut am Vormittag führen. Er ist zudem besonders lern- und informationsfreudig geprägt.

Danach nimmt die Zwillinge-Energie ganz sanft und allmählich ab. Der Nachmittag eignet sich besonders gut für Arbeiten am Schreibtisch, die dein Köpfchen beanspruchen, zum Schreiben, für Beratungen oder für leichtes Training. Radfahren in der Natur oder auf dem Heimtrainer passt am Besten.

Wenn der Mond gegen 18 Uhr in Krebs wechselt, spürst du vielleicht, wie sich die Energie verändert. Der Blick wendet sich jetzt wieder mehr nach Innen, sowohl in dich selbst als auch auf deine inneren Angelegenheiten zu Hause. Kontakte zu Familienmitgliedern stehen an und wir sind gern unter uns. Du kannst dich jetzt um wichtige Familienangelegenheiten kümmern, die zu klären sind. Bei besonders zuwendungsbedürftigen Menschen werden wir jetzt mehr gebraucht als sonst.

Zugleich lockt der Krebsmond kreative Impulse aus uns hervor: Basteln, Malen, Handarbeiten oder Werkeln an vorderster Front. Vor allem die Beschäftigung mit Kindern oder Enkeln macht dabei viel Freude! Auch die Pflege von Blumen bietet sich heute an. Gut Wässern und liebevolle Ansprache helfen beim Gedeihen deiner geliebten Pflanzen.

Ein Quadrat zwischen Mars und Pluto, das morgen erst exakt wird, ist auch heute schon spürbar. Besonders in Konflikten und bei Machtgerangel spitzt es sich jetzt zu. Dazu morgen dann mehr.

Ich wünsche dir einen leichten und gelungenen Donnerstag. Und danke dir fürs Weiterempfehlen zu dieser Seite mit den Planetentipps!
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.