Tagsüber begleitet uns heute noch der Stiermond. Sein Übergang über die Mondknotenachse am Vormittag ist eine gute Zeit, um Finanzielles zu regeln, Rechnungen zu schreiben oder zu bezahlen, Gespräche mit der Bank zu führen, etwas zu kaufen oder zu verkaufen sowie um Vorräte oder Sammlungen aufzustocken. Wer Buchhaltung macht oder Geld verwaltet, wird derzeit womöglich besonders viel zu tun haben.

Zudem geht es heute besonders um die Sicherheit, auch rund um die Wohnung oder das Haus, um Grenzsetzung und dein eigenes Terrain. Es ist uns jetzt wichtig, unseren persönlichen Einflussbereich zu Hause oder auf der Arbeit zu pflegen und in Ordnung zu halten. 

Am Nachmittag regt ein Mondquadrat zu Merkur den Handel, Gespräche und Verhandlungen besonders an. Auch für Reparaturen und Aufträge zur Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit ist nun die rechte Zeit. Ein Trigon zu Pluto verleiht uns Durchhaltevermögen und Schaffenskraft.

Am Abend gegen 19.30 Uhr tritt der Mond in Zwillinge ein und bildet am späten Abend noch Trigone zu Mars und Venus. Jetzt wird es nochmals besonders lebendig, austauschfreudig und gesellig. Der Abend eignet sich gut für die Pflege von Freundschaften und neuen Kontakten, gemeinsames Lernen, Gruppenaktivitäten und Erkenntnisaustausch.

Insgesamt dreht sich ab jetzt vieles um neue Technik, um den Umgang mit neuer Software, neuen Möglichkeit, der Bedienbarkeit von Anwendungen, um Kunden- und Nutzerfreundlichkeit und um Hilfestellung und Support. Das wird uns auch in den kommenden Tagen noch weiter begleiten.

Ein rundherum aktiver Tag mit vielen Möglichkeiten!

Alles Liebe euch,
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.