Guten Morgen, ihr Lieben. 🙂 Gestern haben Mars und Venus ins Zeichen Wassermann gewechselt. Dort kommen die beiden heute auf 0 Grad nochmals ganz eng zusammen und bleiben auch danach immer noch nah beieinander. Dies kann eine neue Perspektive in Beziehungsthemen bringen. Wo es zuvor sehr eng und verstrickt war, kann jetzt mehr Leichtigkeit hinzukommen. Vielleicht auch ein wenig Abwechslung, die sehr gut tun kann. 

Für alle, die kreativ arbeiten, bricht damit auch eine neue Phase an. Du kannst jetzt Neues erschaffen, experimentieren und ausprobieren und alte Zöpfe abschneiden. Innovatives verdient jetzt dein besonderes Augenmerk. Es wird eine sehr gesellige Zeit, in der viel Begegnung und Austausch stattfindet. Insbesondere Gruppenaktivitäten werden interessanter und vielfältiger. Wassermanngeborene werden diese Zeit nun als besonders belebend und abwechslungsreich empfinden. 

Merkur steht heute im Quadrat zu Mondknotenachse. Das kann uns Neuigkeiten bescheren. Vielleicht findest du wichtige Post im Briefkasten oder erhältst eine besondere Nachricht. Zuweilen ist es auch ein wegweisendes Gespräch, das geführt wird.

Der Mond steht nun im Zeichen Stier und trifft um 7.30 Uhr auf Uranus. Das könnte der Kickstart in den Tag für dich sein! Du bekommst jetzt vielleicht spontane Impulse oder hast Ideen, was du heute gern tun möchtest. Dynamisch und energievoll kannst du jetzt loslegen. Oft passieren um diese Zeit gleich mehrere Dinge auf einmal und es wirbelt so richtig.

Der restliche Tag läuft dann ruhiger und bedächtiger ab. Um 15 Uhr und um 18 Uhr bildet der Mond harmonische Aspekte zu Jupiter und Sonne. Das geht meist mit freudiger und positiver Stimmung einher. Ab mittags lässt sich der Tag sehr angenehm gestalten. Der Stiermond bringt sinnliche Elemente mit hinein und regt uns an, dankbar zu genießen, was wir haben.

Etwas nüchterner wird es am späten Abend gegen 23 Uhr, wenn der Mond in einen Spannungsaspekt zu Saturn geht. Das holt uns vom Gefühl wieder mehr auf den Boden und fühlt sich manchmal schwer an. Da würde ich vorschlagen, dass wir das als Bettschwere erleben. 😉

Meine spirituelle Gruppe: “Du bist gesegnet! Mit göttlicher Hilfe durch steinige Zeiten” startet Morgen Abend. Noch kannst du dich dazu anmelden: https://www.sofengo.de/w/402272.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.