Der Mond hat heute Nacht das Zeichen gewechselt und steht nun in Waage. Im Laufe des Tages bildet sich ein harmonischer Winkel von Venus in Zwillinge zu Chiron in Waage, welcher heute Abend gegen 19 Uhr ganz genau wird.

Dies ist eine Unterstützung für Heilungsprozesse jeglicher Art: körperlich, seelisch und zwischenmenschlich. Du bekommst heute hilfreiche Unterstützung, wenn du sie brauchst, oder gute Nachrichten von Ärzten, vom Heilpraktiker oder aus dem Gesundheitswesen. Falls du einen wichtigen Termin hast, wird dir dort möglicherweise eine besonders nette Person begegnen und dir freundlich weiterhelfen.

Diese Konstellation ist auch wunderschön für ein Wiedersehens- oder Versöhnungstreffen, für das Vergeben von etwas Vergangenem oder um jemandem zu helfen, dem es nicht so gut geht. Es kann sich auch um eine heilsame “Finanzspritze” handeln oder um ein Geschenk, das dir zuteil wird. Und last, but not least, gibt es dir heute den Anstoß, dich selbst lieb zu haben und freundlich zu dir selbst zu sein. Vergib dir für deine Fehler und alles, was du in deinen Augen “falsch” gemacht hast.

Zu dieser heilsamen Tagesenergie passt auch der Waagemond sehr gut. Es ist eine wunderbare Begegnungsenergie, für Teamarbeit, persönliche Kontakte, auch für Paartanz oder gemeinsame Projekte. Die Stimmung ist freundlich, ausgewogen, entgegenkommend und wertschätzend. 

Heute bereitet uns alles, was gestalterischer Natur ist, viel Freude: Dekoration, die Planung oder Vorbereitung einer Veranstaltung, eine Ausstellung von Fotos oder Gemälden, das Design von einem Gegenstand oder einer Website, musikalische Events, Klangschalen, Straßenkunst und vieles andere mehr.

Du kannst dich auch besonders gut um deine Schönheitspflege kümmern, um deine Haare oder Nägel, eine kosmetische Behandlung in Anspruch nehmen oder ein schönes neues Outfit zusammenstellen. Modenschauen und Modedesign stehen nun ebenfalls hoch im Kurs.

Besonders lebhaft geht es am Nachmittag zu, wenn der Mond gegenüber von Jupiter steht. Vielleicht triffst du andere Menschen und hast sogar Kontakt zu etwas Fremdländischem oder Exotischem. Es wird heute in jedem Fall ausgesprochen vielseitig und interessant!

Einen schönen Sommertag wünscht euch
Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Sabine
    Jetz sag auch ich dir mal ein herzliches Dankeschön. Ein Dankeschön für jeden Morgen soll es sein. Pünktlich um 6 Uhr lese ich täglich deinen Beitrag und grad heute passt mein Dankeschön ja besonders.
    Ich hoffe sehr, deiner Mama geht’s besser, oder sogar gut!
    Ganz liebe Grüße aus der Schweiz
    Marion

    1. Liebe Marion,

      herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Ja, meine Mama ist in einer Aufwärtskurve. 🙂
      Ich drücke dich mal auf die Ferne und sende liebste Grüße in die schöne Schweiz,

      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.