Heute verbinden sich die Mondknoten auf der Achse Zwillinge-Schütze harmonisch mit Merkur in Waage. Das ist grundsätzlich ein guter Tag für jede Art von Wissensaufnahme oder -weitergabe, Gespräche und Verbindungen. Tritt jetzt auch ruhig dort in Kontakt, wo es vorher schwierig war durchzukommen oder dein Anliegen vorzutragen. Heute könnte es gehört werden.

Tagsüber haben wir noch Krebsmond und umgeben uns daher gern mit unserer (Wahl)Familie. Am Morgen könnte eine emotional herausfordernde Angelegenheit anstehen, der Mond steht Pluto gegenüber. Das ruft zuweilen intensive Gefühlsreaktionen oder emotionale Berührtheit hervor. Manchmal hat es auch mit Themen zu tun, die sich um Schmerzhaftes oder Abschied drehen. Erinnerungen können hochkommen oder etwas Unaufgearbeitetes kann dich einholen.

Heute ist ein guter Tag für therapeutische Interventionen, für Betreuungsaufgaben, zum Ausmisten und Loslassen. Kläre vor allem deine Seele, befreie dich von Ungutem und wasch deine Gefühle rein. Ein guter Wasch- und Reinigungstag für den Haushalt ist heute übrigens auch. 😉

Die Krebsmondstimmung klingt tagsüber sanft aus. Gegen 18 Uhr wechselt der Mond in Löwe und das äußere Leben bekommt wieder mehr Glanz und Farbe. Vielleicht hast du Lust dazu, dich kreativ auszudrücken, zu tanzen, zu singen und deine Lebensfreude zu zeigen. Der Löwemond bleibt das ganze Wochenende über erhalten und färbt die Stimmung offen, warm und herzlich ein. Ich bin sicher, du wirst dieses Spätsommerwochenende genießen!

Bis Montag viel Freude wünscht dir
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.