Der Mond steht heute, so wie am Wochenende, noch im Zeichen Zwillinge. Merkur hat einen gewaltigen Eilschritt nach vorne getan und läuft jetzt wieder mit Vollgas rechtläufig durch Waage. Er steht heute bereits auf 13 Grad des Zeichens. Du kannst dich jetzt also getrost wieder mit wichtigen Vertragsabschlüssen und größeren Käufen oder Verkäufen befassen.

Vieles verläuft jetzt schneller als noch in der vergangenen Woche. Manch einem ist es vielleicht sogar etwas zu viel Tempo. Der Zwillingemond trägt ebenfalls zu einer beweglichen und abwechslungsreichen Tagesenergie bei. In den frühen Morgenstunden gegen 4 Uhr geht es dank eines Mond-Neptun-Quadrates bei den meisten noch etwas verträumt zu.

Doch bereits um 7.30 Uhr sorgt ein Mond-Jupiter-Trigon auf 22 Grad Zwillinge und Wassermann für viel Auftrieb. Viele sind jetzt guter Laune und gehen optimistisch an den neuen Tag heran. Wer vorher noch ein wenig bedröppelt war, kann sich über eine Stimmungsaufhellung freuen.

Es ist ein wunderbarer Tag für Besprechungen, alle Computerarbeiten, Kommunikationsangelegenheiten, Konzepte, Ideen, Werbung und Zusammenkünfte. Auch am Nachmittag kommt nochmals ein Trigon in den Luftzeichen zustande, diesmal von Mond und Mars auf 26 Grad Zwillinge und Waage.

Vor allem die Zwillinge, Waagen und Wassermänner der dritten Dekade fühlen sich heute sehr beschwingt. Doch auch allen anderen verleiht der Mond-Mars-Aspekt Tatkraft, Handlungsstärke, Entschlossenheit und Bewegungslust. 

So gestärkt, trägt uns diese Energie auch durch den Abend. Lass dich anregen, neu beleben, folge deinen guten Ideen und trage selbst etwas Gutes weiter und hinein in diesen neuen Tag!

Ich wünsche euch einen lebhaften und schaffensreichen Montag,
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Danke Sabine.
    Heute, 25. ist mein Geburtstag und ich hole mir mit einer kleinen Reise in Venedig meine Schneid zurück.
    Danke für deine Planetentipps, die ich täglich lese
    Liebe Grüße
    U.

    1. Liebe Ulrike,
      aus irgendwelchen Gründen ist mir dein Kommentar erst heute angezeigt worden. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und wünsche dir noch eine wunderbare Reise, falls du noch unterwegs bist. Venedig – so wunderschön! Und dir den Schneid zurückholen, hört sich richtig gut an! 🙂
      Herzliche Grüße von
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.