Heute ist ein sehr dynamischer Widder-Mars-Tag! Warum? Nun, zum Einen läuft Mars ab heute wieder voran. Er wechselt zum ersten Mal seit Wochen den Gradbereich und geht von 15 auf 16 Grad Widder vorwärts. Seit Anfang September ist das seine erste Vorwärtsbewegung. Wie fühlt sich das an? 

Nun, stell dir vor, du ziehst einen leeren Karren auf einen Berg hoch. Dort oben lässt du den Karren stehen, ziehst die Handbremse an und lädst den Wagen voll. Wenn er dann ganz voll ist, löst du die Handbremse und machst dich auf den Weg nach unten.

Was wird passieren? Der nun viel schwerer gewordene Wagen mit seinem hohen Energiepotential da oben auf dem Berg saust in großer Geschwindigkeit den Berg runter. Und du musst aufpassen, dass du überhaupt mitkommst oder dich der Karren nicht überrollt!

Genau das kann jetzt bei dir auch passieren. Irgendwo in deinem Leben wurde nun die Handbremse gelöst. Und jetzt geht es ab die Post! Freu dich, wenn es gute Dinge sind. Immerhin hast du in den vergangenen Wochen den Karren schwer beladen und viel gearbeitet. Damit du nun aber deine Waren auch gut heimbringst, musst du ein wenig achtgeben und alles so handhaben, dass es flüssig läuft, sich nichts überschlägt und nichts herunterfällt.

Um das auch noch zu unterstreichen, hat der Kosmos zum Zweiten heute auch noch den Mond in Widder geschickt. Der läuft nun auf besagten Mars zu, den er heute nach Mitternacht antrifft. Da der Mond vor allem für unsere emotionale Beteiligung steht, werden wir heute also mit viel Elan und Begeisterung an unser Tagwerk gehen, oder vielmehr sprinten!

Heute ist ein guter Tag für alles, was dich jetzt einholt und was nun wieder in Schwung kommt. Du kannst selbst größere Anstrengungen gut bewältigen, dich mit ganzer Kraft engagieren, etwas Neues anstoßen, endlich loslaufen, deinen spontanen Eingebungen folgen, dich mit einer Idee durchsetzen und dich mutig voran trauen!

Ich wünsche dir einen dynamischen Tag, den du gelungen handhabst. Lieben Dank für das Teilen der Planetentipps, wenn du sie gern liest.

Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.