Ihr Lieben, der Freitag scheint ein ernstzunehmender Arbeitstag zu werden. 😉 Noch nichts mit Wochenendstimmung, da will erst noch etwas erreicht und errungen werden.

Der Mond durchläuft heute die erste Hälfte des Steinbockzeichens und kommt dabei auch quer zur Widdersonne vorbei. Diese Kombination von Widdersonne und Steinbockmond macht uns heute willensstark, gibt uns Power, Initativkraft, schenkt uns Arbeitsfreude und Durchhaltevermögen. Unter dieser Konstellation bummelt man nicht so gerne rum, sondern möchte wirklich etwas bewegen, etwas schaffen.

Vielleicht präsentiert sich am Morgen bereits eine Herausforderung, die du jedoch meistern kannst. Betrachte es als Test für deinen “Biss”. Du kannst heute planvoll vorgehen und deine Abläufe einhalten. Wenn du etwas zu strukturieren hast, nur zu. Auch Zeitplanung könnte heute ein wichtiges Thema sein.

Geh jetzt zielgerichtet und klar an deine Aufgaben heran, setze dich da durch, wo es wichtig ist, und arbeite mit eindeutigen Prioritäten. Konzentriere dich auf das, was wirklich ansteht und notwendig ist. Ablenkungen lassen sich heute gut ignorieren. Der Tag kann sehr dicht und aktiv werden, je nachdem, was du vorhast. 

Am Ende wirst du in jedem Fall einiges erledigt und vielfach auch mehr Klarheit über weitere Vorgehensweisen haben. Es ist heute gut möglich, dich abzugrenzen, rüberzubringen, was du dir wünschst, Standpunkte zu klären, Dinge auszuräumen, einen Plan aufzustellen, Termine zu vereinbaren und wichtige berufliche Gespräche zu führen. Manches, was schon angedacht war, wird heute vielleicht wieder umgeworfen. Jetzt hat es aber auch Hand und Fuß!

Auch am Abend kann es hier und da etwas anstrengend werden, wenn der Steinbockmond ins Quadrat zum Widderchiron tritt. Hier tut Klarheit nun besonders not, lass dir von niemandem auf die Zehen treten. Zugleich sorgt ein Mondtrigon zu Uranus für Abwechslung. Das holt uns von unserem “geraden Kurs” möglicherweise ein wenig herunter.

Ein durch und durch aktiver Tag also. Umso besser wird es sich dann anfühlen, am Wochenende etwas zu entspannen!

Alles Liebe euch, einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende wünscht uns allen
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.