Ein Trigon zwischen Mars und Saturn in Zwillinge und Wassermann bringt uns heute dazu, auch dort vorankommen zu wollen, wo es bislang schwierig schien. Es gab und gibt vielleicht Hindernisse oder Anstrengungen, die uns als zu groß erschienen. Heute könnte der richtige Tag dafür sein. Denn etwas hat sich geändert, die Aufgabe ist nicht mehr unüberwindlich.

Du kannst heute mit Kooperation rechnen, selbst von ansonsten eher starren Fronten. Es bedarf zwar einiger Mühen, vielleicht auch Überzeugungskünste, aber du kannst heute viel schaffen. Vor allem im Bereich der Zusammenarbeit mit anderen, in geistigen Projekten und im Austausch kommt man einen großen Schritt voran. Schau, dass du heute sorgfältig und verantwortungsbewusst vorgehst. Nimm dir Zeit, deine Schritte in Ruhe zu durchdenken.

Bei Entscheidungen und Plänen, die schon seit längerem heranreifen, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, sie umzusetzen. Mit ausdauerndem und besonnenem Krafteinsatz arbeitest du heute am besten. Ehrgeiz, Zielorientierung und vereinte Kräfte helfen dir, alles wunschgemäß Realität werden zu lassen. Vor allem für gemeinschaftliche Projekte ist jetzt eine gute Zeit.

Der Mond ist gestern ins Zeichen Krebs gewandert und bildet von dort am frühen Morgen verschiedene Aspekte zu Chiron, Uranus und Merkur. Dadurch ist möglicherweise der Tagesstart besonders lebhaft. Es könnte schon morgens zu netten Gesprächen und Plaudereien kommen, vor allem über technische Medien. Überraschende Impulse erreichen dich vielleicht auf einem von vielen möglichen Wegen. Auch mit kleinen Termin- und Tagesablaufsänderungen ist zu rechnen oder mit spontanen Abkürzungen und neuen Entdeckungen. Schon früh am Morgen kann sich etwas ganz leicht klären.

Die neue Widderenergie ist ebenfalls spürbar, frisch und energetisierend. Der Krebsmond fügt eine sanfte Komponente hinzu und verstärkt unser instinktives Spüren und Reagieren. Ein guter Kontakt zu deinen Bedürfnissen ist dabei sehr hilfreich. Wenn du sie heute übergehst, wirst du leicht unzufrieden. Sowohl die Widderkräfte als auch die Krebsenergie verlangen, dass wir in gutem Kontakt mit uns selbst stehen.

Einen produktiven Montag wünscht dir
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.