Guten Morgen, ihr lieben Seelen. Falls nochmals so etwas passieren sollte auf facebook wie gestern (es waren nur die Bilder erschienen, der Text ist einfach verschwunden), geht gern direkt auf www.plantentipps.de und klickt dann im Menü auf “Artikel”. Da steht auch jeden Morgen der Tagesplanetentipp. Zumindest, wenn dann dort technisch alles glatt läuft. 😉

Heute erwartet uns ein Tag mit viel kreativer Schaffensenergie! Gleich ganz früh am Morgen verbinden sich der Löwemond und der rückläufige Merkur in Waage. Für frühe Vögel sind die Morgenstunden bis ca. 6 Uhr daher besonders gut zum Schreiben, Entwickeln, Durchdenken, Überarbeiten, Anpassen und Kontrollieren. Auch neue Pläne werden nun gern geschmiedet, zumal der Mond direkt im Anschluss um 7.30 Uhr harmonisch im Trigon mit Jupiter zusammenwirkt. 

Das Mond-Jupiter-Trigon in Löwe und Widder macht ganz besonders unternehmungsfroh, optimistisch, ein wenig abenteuerlustig und temperamentvoll. Dieser Tag ist also ideal dafür, um dich an ein Projekt zu begeben, das deine ganze Schaffenskraft und Energie benötigt. Es ist natürlich auch ein toller Tag für Ausflüge, zum Pläneschmieden, für die Reisevorbereitung, zum Wandern, für Fortbildungen, neue Wagnisse und andere aufregende Unterfangen.

Wer zu Hause bleibt, kann die Zeit hervorragend nutzen, um etwas Neues zu lernen, mal ganz anders, deutlich kreativer als sonst, spontan und einfallsreich bei der Arbeit vorzugehen, etwas zu kreieren, dir Neues auszudenken, zu experimentieren und auszuprobieren. Das darf heute alles sehr spielerisch sein.

Für Sport, Spaß und Spiel ist es entsprechend ein sehr schöner Tag. Alle, die (ihre) Kinder oder Enkel heute um sich haben, werden es erleben. 🙂 Lass dir etwas Besonderes einfallen, pack deine innere Schaffensfreude aus und zeige sie nach außen!

Ich wünsche dir einen Tag mit ganz viel Lebensfreude,
Sabine
☀️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.