Ihr Lieben, heute steht Mars im Trigon zu Jupiter auf 22 Grad in Waage bzw. Wassermann. Mars-Jupiter ist eine sehr kraftvolle Verbindung, die uns viel Elan, Mut, Zuversicht, Unternehmungslust und Power verleiht!

Damit kannst du heute gut Anlauf oder Schwung nehmen, um etwas zu beginnen. Es wird erfolgversprechend sein. Du kannst auch weiter Fahrt in einer Sache aufnehmen, an der du schon dran bist. Und du kannst jetzt einen entscheidenden Schritt wagen, der etwas Voraussicht und Planung, aber auch Aktion verlangt.

Unter Mars-Jupiter sind wir oft auch besonders bewegungsfreudig, wollen spazieren, laufen, tanzen. Es wird eine gewisse Abenteuerlust in uns geweckt – bei jedem auf seinem Niveau. Vielleicht ist ein Spaziergang im Wald, abseits eingetretener Pfade, schon Abenteuer genug. Und vielleicht ist es für dich auch eine größere Reise oder ein Ausflug in völlig unbekanntes Terrain. Das kann auch geistig gemeint sein!

Das Trigon von Mars-Jupiter ist eine tolle Konstellation für alle Unternehmer und Selbständigen. Man bekommt an so einem Tag oft neue Ideen, manchmal eröffnet sich auch eine gute Geschäftschance. Es ist ratsam, jetzt einen offenen, aber prüfenden Blick dafür zu haben. Fall nicht aus vorschneller Begeisterung auf etwas rein! Moralisch sollte alles einwandfrei sein und auch deiner Weltsicht entsprechen. Es ist wichtig, dass du voll dahinter stehst und daran glaubst.

Tatkräftige Unterstützung gibt es auch heute noch vom Widdermond, der in der Früh um 7 Uhr allerdings über Chiron läuft und damit in Opposition zum Merkur steht. Da ist am direkt am Morgen womöglich schon was los, etwas zu klären, zu lösen – vor allem emotional. 

Im weiteren Tagesverlauf wird es auch auf der Gefühlsebene sehr schön, denn der Mond verbindet sich im Trigon mit der Schützevenus. Neben einem angenehmen menschlichen Miteinander spüren wir auch hier Auftrieb und den Drang, etwas anzustreben und ein Ziel zu haben. Es ist eine zugleich sehr aktive und harmonische Energie heute, die wirkt. Luft und Feuer sind als Elemente vorherrschend, da gibt es immer jede Menge zu tun. 🙂

Dann gehen wir mal erwartungsfroh dem morgigen Vollmond entgegen!

Alles Liebe euch,
Sabine
🍁

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.