Heute um 10 Uhr ist Vollmond auf 27 Grad Skorpion und Stier. Ein Vollmond auf der Werteachse kann sich auch für uns im Wertebereich bemerkbar machen. Ob es sich dabei um ideelle Werte handelt, um das, was dir wichtig ist oder um deinen Besitz und deine Finanzen, muss jeder individuell für sich sehen.

Es könnte hier und da etwas zum Vorschein kommen, womit du nicht gerechnet hast. Nicht alles davon muss stimmen. Prüfe es genau, denn manchmal stecken auch einfach Fehler dahinter. Der Bereich Geld, Einnahmen, Ersparnisse, Ausgaben, Versicherungen, Kredite und Verbindlichkeiten wird nun besonders unter die Lupe genommen. Kümmere dich am besten zügig um dort anstehende Angelegenheiten.

Ein Trigon zwischen Stier-Uranus und Steinbock-Venus auf 12 Grad spricht ebenfalls die materielle oder finanzielle Ebene an. Vielleicht kommt es hier zu einer Überraschung, einer Wende. Vor allem, wenn du in einer Sache bislang nicht vorangekommen bist, könntest du dies nun nochmals angehen. Kontakte, die verschlossen schienen, kommen heute unerwartet zustande. Menschen, die du schon länger sprechen wolltest, rufen dich von sich aus aus.  Vielleicht kommt es auch einfach nur zu einer besonders netten spontanen Begegnung oder einem kurzen, aber inspirierenden Austausch unterwegs.

Am Nachmittag verändert sich das Stimmungsklima hin zu noch mehr Aktivität, Bewegung und Gesprächsenergie: Der Mond wechselt ins Zeichen Zwillinge. Dort läuft er am Abend gegen 19 Uhr über die Mondknotenachse. Auch das ist ein guter Zeitpunkt für Kontakte und Treffen – passend zum Feierabend. 😉

Einen guten Vollmondtag und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sabine
🌟

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. deine Planetentipps sind eine Bereicherung für jeden Tag
    vielen lieben Dank Sabine
    der Vollmond findet heute genau auf meiner Sonne statt im 12 Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.