Der Mond in Stier gerät am frühen Morgen kurz ein wenig ab von seinen ruhigen Wegen. Er stößt gegen 4.30 Uhr auf Uranus und um 8.30 Uhr kommt er Saturn in die Quere. Um diese Tageszeit werden also am ehesten emotionale Themen ausgelöst oder es wird eine etwas unruhigere Zeit sein. Aber im Verhältnis zur Grundstimmung des Tages sind das Peanuts.

Der übrige Tag ist ganz vom reinen Stiermond geprägt. Gemeinsam mit den vier Planeten in Fische ergibt dies eine angenehme und stabile Lage für den Tag. Mars, Jupiter und Saturn in den Luftzeichen sorgen dafür, dass es dennoch nicht langweilig wird.

Du kannst dich heute gut einer Tätigkeit widmen, für die du etwas Zeit und Ruhe benötigst. Wo es wichtig ist, dass du dranbleibst und dich nicht aus dem Konzept bringen lässt. Vielleicht auch etwas, das Geduld erfordert und ein bisschen Langmut. Für alle, die Freizeit haben, ist es ein schöner Tag für Körper- und Seelenpflege. Es geht bei Stiermond darum, dass wir uns spüren und ein Gefühl dafür bekommen, was wir brauchen. 

Was benötigst du für dein Wohlgefühl? Woran machst du es fest? Was verleiht dir Geborgenheit und Sicherheit? Manchmal braucht man an Stiermondtagen mehr körperliche Nähe zu geliebten Wesen, Mensch, Tier oder Pflanze. Wenn gerade niemand da sein sollte zum Streicheln oder Kuscheln, gibt es immer noch Bäume zum Umarmen! 🙂

Wer braucht jetzt deine Liebe und Fürsorge? Wem kannst du zu etwas mehr Sicherheit und Stabilität verhelfen? Stiermondtage sind auch gut für Ordnung in den eigenen finanziellen Angelegenheiten und für großzügiges Geben und Verteilen. Wir können an diesem Tag auch lernen, etwas dankbar anzunehmen. Und dankbar zu sein für das, was wir bereits haben. Stiermond macht uns bewusst, wie reich wir sind. Und das gilt nicht nur, aber auch für die materielle Ebene.

Ich wünsche euch allen einen beglückenden und bereichernden Tag und sage mal zu einigen von euch bis heute Abend im Webinar! 🙂 https://www.sofengo.de/w/386684

Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.