So, auch heute haben wir noch einen dynamischen Widdermond. Dieser verbindet sich gegen 15 Uhr harmonisch mit Jupiter in Wassermann. Diese Tageszeit ist daher wunderbar dafür geeignet, um etwas zu tun, was dir besonders wichtig ist, was dir ein Gefühl von Weite und Großzügigkeit gibt, von Wachstum und Vorwärtsstreben.

Es ist auch eine schöne Zeit für etwas Bewegung, am besten draußen. Für meine lieben österreichischen Leser und Leserinnen, die nun zum Teil nur einmal kurz an die frische Luft dürfen, wäre das meine Vorzugszeit, um rauszugehen. 🙂 Für uns alle ist es ein schöner Tagesmoment, an dem Unternehmungslust und Aufbruchstimmung herrscht. Er bietet sich auch an, um etwas Neues anzufangen, sich einen Impuls zu holen, sich mit jemanden über Ideen und Innovatives auszutauschen oder eine neue Gruppe oder Gemeinschaft ins Lebens zu rufen.

Am Spätnachmittag und Abend wird es von der Stimmung etwas ernster und intensiver. Der Mond und die Sonne verbinden sich mit Pluto auf 24, fast 25 Grad Widder, Steinbock und Skorpion. Das fühlt sich womöglich etwas reduzierter und konzentrierter an. Vielleicht gibt es auch tiefsinnige Themen, über die du nachdenkst oder mit denen du dich befasst. 

Eine sehr gute Energie ist es für Krisenmanagement jeder Art, für die Organisation von schwierigen Unterfangen, zum Aufräumen, Klären und Strukturieren. Du bist jetzt leistungsfähig und verfügst über eine gewisse Zähigkeit, mit der sich auch Anstrengendes gut bewältigen lässt. Unter dieser Energie kannst du etwas in dir überwinden, erringen und so innere Stärke entwickeln.

Für morgen Abend baut sich eine Mars-Uranus-Opposition auf 12 Grad Skorpion und Stier auf. Da ist etwas Achtsamkeit geboten, weil beide Planeten spontane und energische Kräfte symbolisieren. Ich schreibe morgen natürlich noch mehr dazu. Nur schon mal als Tipp. 😉

Einen schönen Dienstag wünscht uns allen
Sabine
:-*

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.