Auch heute wird es wieder ein sehr lebendiger, ideen- und gesprächsreicher Tag! Der Mond ist immer noch in Wassermann und verbreitet von dort weiterhin Lust auf Austausch, auf gegenseitige Inspiration und gemeinsame Projekte. 

Heute verbinden sich zudem noch die Sonne in Waage und Jupiter in Wassermann auf 22 Grad mit einem wunderbaren Trigon! Ein solcher Aspekt zwischen Sonne und Jupiter ist immer ein Highlight. Da gibt es oft eine kleine Ernte einzufahren, ein gutes Gelingen zu feiern oder einen Erfolg zu genießen. Wenn du jetzt etwas in die Hand nimmst, stehen dir diese beiden Planeten hilfreich und unterstützend zur Seite, schenken dir Zuversicht, Selbstvertrauen, eine sichere Ausstrahlung und optimistische Aussichten auf gutes Gelingen.

Sonne-Jupiter-Aspekte bescheren freudvolle Erfahrungen, großzügige Konditionen und wohlwollende Gesprächspartner. Es ist das kleine bisschen „Glück“ oder gutes Karma, das im entscheidenden Moment nötig ist. 

Ganz besonders gesegnet sind die Luft- und Feuerzeichen, und von denen wiederum alle, die selbst Planeten zwischen 21 und 23 Grad stehen haben. Wenn das der Fall ist, erlebst du vielleicht einen Erfolg oder Aufwind in einer Angelegenheit, für die du dich schon länger einsetzt. Je mehr Liebe, Zeit und Engagement du da rein investiert hast, umso mehr wird dies jetzt vom Kosmos belohnt. 🙂

Der Mond gibt im Tagesverlauf noch seine Unterstützung mit hinzu; zunächst am Vormittag mit einem aktivitätsanregenden Trigon zu Mars. Das bringt uns auf Trab, lässt die Dinge voranschreiten und macht Mut. 

Am Nachmittag trifft der Mond dann auf Jupiter und verbindet sich automatisch auch im Trigon mit der Sonne. Das wird die schönste Tageszeit. Die ganze gute Sonne-Jupiter-Energie kommt jetzt gefühlsmäßig voll bei uns an. Die Stimmung ist großartig, aufstrebend und durch und durch positiv. Lass dich davon anstecken und es dir durch nichts vermiesen!

Diese Aufbruchstimmung hält bis in den Abend hinein an und kann auch Lust auf Reisen, Ausflüge und anderen Unternehmungen machen. Auch fremde Sprachen, Sichtweisen und neue Wissensbereiche haben jetzt einen besonderen Reiz. 

Genieß diese schöne Energie und hab einen wundervollen Start ins Wochenende!
Sabine
🧲

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für diese tolle Beschreibung! Das passt sehr gut heute und gibt mir Schwung, denn wir befinden uns im „Packwahn“, da wir morgen unsere erste Tour mit dem WoMo starten.

    1. Liebe Petra,
      danke dir für deine lieben Worte. Ich wünsche euch eine gute Reise! 🙂
      Von Herzen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.