Der Mond ist gestern kurz vor Mitternacht in Wassermann gewechselt. Von dort verbreitet er heute seine luftige Stimmung, die uns nach Austausch mit Gleichgesinnten suchen lässt. Es ist ein Tag für Freunde und Netzwerke, die uns verstehen und in denen wir uns wohl fühlen. Dazu trägt vor allem ein schöner Aspekt zwischen Mond und Venus hilfreich bei.

Am Vormittag trifft der Mond auf Saturn, was Klarheit ins Gefühlsleben bringen kann. Vielleicht scheidet sich jetzt in dir die Spreu vom Weizen. Du siehst etwas womöglich deutlicher und kannst eine Entscheidung treffen.

Den ganzen Nachmittag und Abend über wirken Venus und Merkur in harmonischen Winkeln auf den Mond ein. Das lässt uns offen und neugierig ins Leben gehen, weckt Interesse an anderen Menschen und verschiedensten Themen und macht die Atmosphäre quirlig.

Je später der Abend, desto quirliger wird es sogar. Denn der Mond läuft zu später Stunde noch in einen Aspekt zu Uranus. So wird es womöglich am Abend etwas unruhiger, vielleicht auch einfach nur unternehmungsfreudig und spontan.

Besonders anregend werden es aktuell Zwillinge, Waagen und Wassermänner empfinden. Doch auch viele andere von uns wollen jetzt ihre Meinung kundtun, mitmischen und dabei sein. Die Tagesenergie unterstützt heute auch, sich von Unnötigem und Einengendem zu befreien, sich für Neues zu öffnen, Dinge zu reparieren, etwas Technisches zu erkunden, Kontakte zu knüpfen, für Freiräume zu sorgen, Ideen auszutauschen und sich kreativ zu entfalten.

Ich wünsche uns einen entdeckungsfreudigen Tag!
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.