So, heute Mittag wird Merkur dann also rückläufig. Für den Rest der Woche steht er ziemlich still auf 10 Grad. Die Aufnahme vom Webinar zum Jahresausblick auf 2022 ist Merkur zum Trotz gut gelungen. 😉 Für alle, die gern das Video anschauen möchten, hier der Link: www.sofengo.de/w/398184

Der Mond steht noch in Zwillinge und bildet am Morgen einen guten Aspekt zu Saturn. Das hilft bei der Erledigung von Aufgaben und lässt uns klar und strukturiert denken und fühlen. Du kannst jetzt sowohl Ordnung schaffen als auch etwas klären. Es wird ganz bestimmt viel kommuniziert, Fehler der Vergangenheit werden bereinigt, Verlorenes gesucht oder neu angefordert, Termine werden neu vereinbart und Abmachungen verändert. 

Dazu gehört es womöglich auch, hier und da eine Grenze zu ziehen und Regeln für dich zu bestimmen, was machbar ist und was nicht. Dies kann z.B. im Kundendienst der Fall sein, in der Betreuung, bei deinem Dienstleistungsangebot, an deinem Arbeitsplatz oder auch in deinen privaten Kontakten.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um noch fehlende Unterlagen für Amtliches anzufordern, Steuerunterlagen zu sortieren oder die Ablage umzukrempeln. Der ganze Tag eignet sich ausgesprochen gut für konstruktives Arbeiten.

Am späten Abend kommt der Mond Neptun in die Quere; jetzt solltest du lieber nichts mehr tun, was hohe Konzentration erfordert, es sei denn, du hast Nachtdienst. 😉 Für alle anderen gilt: entspannen und loslassen. Am besten nicht zu viel Fernsehen, das gibt bei den aktuellen nächtlichen Transiten leicht einen chaotischen Schlaf.

Das Wochenende wird sicher schön und auch intensiv: Die Sonne trifft sich am Sonntag mit Pluto auf 26 Grad Steinbock. An dem Tag gehen deine Begegnungen und Beschäftigungen besonders unter die Haut und in die Tiefe.

Ab heute sind die neuen Planetentipps-Plus-Mitglieder von 2022 ziemlich beschäftigt, wenn sie online gehen. 😉 Da gibt es unter “Downloads” und “Videos” schon jede Menge zum lesen und anschauen!

Ein herrliches Winterwochenende wünscht euch
Sabine
❄️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.