Heute in der Nacht standen nun also die Sonne und Neptun ganz eng zusammen. Und diese schöne Energie ist noch nicht vorbei, zumal sich jetzt auch noch Venus auf Neptun zubewegt. Sie steht aktuell auf 17 Grad in Fische. Heute läuft auch noch der Mond in Fische, so dass dort dann Sonne, Venus, Neptun und der Mond stehen werden.

Mond, Venus und Neptun sind alle drei stark verbindungsorientierte Planeten, die jeder auf seine Art Nähe, Liebe und Mitgefühl fördern. Es herrscht daher jetzt eine ganz besondere Energie, schon fast eine Energieschwemme. Wer mag, kann sich in dieses Feld einklinken. Du musst dich einfach nur auf Gedanken der Liebe ausrichten und schon wirst du dort hineingezogen.

Der Tag beginnt heute in der Frühe mit dem Zusammentreffen von Mond und Merkur Ende Wassermann. Da kommen dir womöglich schon an frühen Morgen interessante Gedanken oder Einsichten. Es lohnt sich vielleicht sogar, diese aufzuschreiben. Da wir bis zum Ende dieser Woche eine sehr musische und poetische Grundstimmung haben, kommen dir jetzt vielleicht auch Worte, Reime oder Sätze in den Sinn. Manchmal sind es Erinnerungen aus Liedern oder Texten, manchmal sind es einfach nur passende Worte, für dich ganz persönlich aus dem Äther gepflückt. Das ist auch wieder so ein Morgen, wo vieles auf Anhieb telepathisch klappt.

Der Tag wird ähnlich wie der gestrige mit einer sehr schönen, spürbar unterstützenden Kraft. Er verläuft weitestgehend ruhig, ohne starke Schwankungen. Am späteren Nachmittag wird die sanfte Fischeenergie noch weiter durch den Mond verstärkt, der gegen 15.45 Uhr das Zeichen betritt. Besondere Verbindungen geht er heute tagsüber nicht mehr ein.

Wir bewegen uns auf ein ganz spezielles Wochenende zu, mit einem außergewöhnlichen Neumond auf 23 Grad Fische am Samstag. Dazu schreibe ich morgen etwas mehr. Ich kann euch nur raten, diese Tage bis inklusive Sonntag zu nutzen. Zum Loslassen, Vergeben, Frieden Finden, zum Liebe Erwecken, vor allem in dir, zum Fühlen, zum Spüren, zum Träumen und zum kreativen und karitativen Wirken.

Schau jetzt schon mal, wo du dir für dich einen wunderbaren Neubeginn wünschst. Vielleicht auch im Hoffen, Glauben und Vertrauen, in einer Verbindung zu deinem Inneren, zum Göttlichen. Wonach sehnst du dich, was inspiriert und beglückt dich? Bleib aktuell weiterhin auf Empfang. Du musst nicht viel tun, einfach nur fühlen und wünschen, Gedanken mit deiner Sehnsucht füllen und abschicken.

Nutze dieses wunderbare Zeitfenster!

Alles Liebe von
Sabine
💕

© Das wunderschöne Bild ist von der phantastischen Künstlerin Sabine Windischbauer. Von ihr kannst du auch so ein schönes Kunstwerk erstehen: www.sabine-windischbauer.at

© Text Sabine Bends

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.