Heute steht nun also Mars ganz genau gegenüber von Saturn. Auf 12 Grad Löwe und Wassermann befinden sich die beiden. Mehr oder weniger zeitgleich wird dadurch auch Mars’ Quadrat zu Uranus aktiv, das allerdings erst am Sonntag ganz exakt wird. Es kann also in diesen Tagen recht turbulent zugehen. Du könntest jede Menge Arbeit haben, aber auf der anderen Seite auch irgendwo auf ein Hindernis treffen. Manchmal passiert zu dieser Zeit einfach sehr viel auf einmal.  

Es geht bei Mars-Saturn darum, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Manchmal gibt es jemanden, der einem sagt, wo es langgeht. Man nennt das Chef oder Autoritätsperson. 😉 Auch du selbst könntest nun so jemand sein. Lerne, damit umzugehen.

Egal, in welchem Rahmen, du kannst jetzt zeigen, was in dir steckt. Handle kreativ und eigenverantwortlich, ohne dabei die anderen, die Chefin oder das Team aus den Augen zu verlieren. Feile an deiner Kompetenz und eigenen Standhaftigkeit. 

Besondere Achtsamkeit ist bei dieser Konstellation vonnöten – setze dich keinem unnötigen Risiko wie hoher Geschwindigkeit oder ähnlichem aus. Und vor allem: Bewahre in jeder Situation die Ruhe und deinen inneren Frieden.

Der Mond ist heute Nacht in Widder übergewechselt und verstärkt so die Mars-Energie des Tages. Feuerkraft ist auf dem Vormarsch. Mit gemütlich Abhängen ist nun also Schluss. 😉 Statt dessen heißt es anpacken, loslegen, ordentlich was wegschaffen, Initiative ergreifen und in die Pötte kommen! Gib deinem Herzen und Hintern einen Stoß, lass den alten Kram los und rufe etwas Neues in die Welt.

Die unternehmungslustige Tagesenergie wird von einem Trigon des Widdermondes zur Löwevenus unterstützt. Da paaren sich also Begeisterung und Feuereifer mit Schönheit, Freundlichkeit, Herzenswärme, ein bisschen Glanz und Luxus und ganz viel Freude.

Es gibt also keinen Grund, heute irgendwo zu versauern.
Mach dir lieber einen schönen Tag!
Bis morgen,
eure Sabine
☘️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.