Der Widdermond steht am frühen Morgen in Konjunktion zu Chiron und der Löwemars bildet hierzu am Vormittag ein Trigon. Jetzt können sich Verletzungen bemerkbar machen, die so zugleich eine Heilungschance erhalten.

Auch eventuelle Schwachstellen in Bezug auf Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen werden nun sichtbar. Wie gut gelingt es dir, etwas zu wagen? Wie viel Platz räumst du noch ein für Selbstzweifel und nagende Gedanken? Lass dir von diesem falschen Denken nicht den Mut nehmen, sondern weise es von dir.

Du hast heute die Chance, etwas in Ordnung zu bringen, zu reparieren oder heil zu machen. Bleib nicht einfach mit unguten Gefühlen sitzen, sondern nutze diese Erneuerungskraft, um in deinem Leben aufzuräumen: innerlich, äußerlich in deinen vier Wänden und in deinen Beziehungen.

Das Verhältnis von Mann und Frau bekommt in diesen Wochen mehr und mehr Gewicht. Heute und am Wochenende geht es um das verletzte Männliche, vielleicht ganz konkret um einen Mann, der deine Hilfe benötigt. Vielleicht auch um einen Mann, der sich nicht traut oder über sein Ziel hinausschießt.

Es geht auch um Frieden zwischen den Geschlechtern und um eine Ende von Anschuldigungen und Schuldzuweisungen. Fang du selbst damit an, es zu beenden. Die beste Zeit für Gespräche jeder Art ist der frühe Abend, so gegen 18 Uhr. Jetzt steht der Widdermond im freundlichen Sextil zum Zwillingemerkur. Dieser kommt nun übrigens wieder mehr in die Gänge. Dadurch kommen auch viele Projekte, die ins Stocken geraten waren, wieder in Fluß. Langweilig wird es dir heute sicherlich nicht. 

Zudem nähert sich Mars seiner exakten Uranus-Quadratur, die er in der Nacht von Samstag auf Sonntag erreicht. Auch das sorgt sicherlich für Abwechslung, zuweilen auch für etwas Durcheinander. Es wollen sich halt einige Dinge erneuern. Da entsteht schon mal kurzfristig etwas Chaos. 😉 Lerne, gelassen darin zu leben. Es wird alles neu und gut.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine
🌸

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir an dieser Stelle ein schönes Wochenende 🙂
    Deine Planetentipps sind in der letzten Zeit ganz besonders zutreffend….und hilfreich… einfach wunderbar.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.