Heute wirft die Sonne nochmals Licht und Erkenntnis auf Heilungsthemen: Sie geht ins Quadrat zu Chiron. Dies ist auch sehr hilfreich, um an deinem Selbstwertgefühl, deiner inneren Sicherheit und deinem Zugehörigkeitsgefühl zu deinem Liebsten zu arbeiten. Vielleicht erkennst du heute dort noch eine wunde Stelle, die du gern heilen lassen möchtest.

Es können sich heute auch Schwachstellen in Heim und Haus zeigen, die vorher eventuell noch nicht sichtbar waren. Das können Kleinigkeiten sein oder größere Baustellen. In jedem Fall lichtet sich dort nun etwas, wird gesehen und kann behoben werden.

Der Mond wechselt heute um 7.15 Uhr von Waage in Skorpion. Das bringt eine tiefsinnige und innig verbindende emotionale Energie mit sich. Wir widmen uns allem, was wir heute tun, mit einer besonderen Hingabe. Du kannst dich jetzt richtig in deine Aufgaben reinknien.

Skorpionmond stärkt unsere Motivation, unsere klare Zielsetzung und unsere Konzentrationsfähigkeit. Nimm dir heute also ruhig Dinge vor, die dein Dranbleiben erfordern.

Gegen 11 Uhr läuft der Mond in eine Gegenüberstellung zu Mars. Das erfordert manchmal besonderen Krafteinsatz, verleiht uns aber auch viel Energie. In manchen Fällen kommt es zu einer etwas heftigeren Gefühlswallung oder einer Einladung, an etwas Anstoß zu nehmen. 😉 Du musst sie ja nicht annehmen. 

Der Abend wird besonders schön, dank einer harmonischen Verbindung von Skorpionmond und Krebsmerkur. Jetzt viele intensive und sehr persönliche Gespräche stattfinden, wir öffnen uns anderen und sprechen auch über unsere Gefühle, über besondere Erfahrungen oder innere Erkenntnisse. 

Wer bis Mitternacht durchhält, erlebt auch noch das Mondtrigon zu Lilith. Da kommt dann vielleicht auch sehr Privates zum Vorschein. Unter dieser Konstellation vertraut man anderen auch etwas an, das man sonst nur selten erzählt. Geheimnisse kommen zum Vorschein und sollten gut aufgehoben sein. Es schwingt auch eine romantisch-erotische Note mit an diesem Abend. 😉

Euch allen einen gut gefüllten Freitag und ein wunderschönes Sommerwochenende!
Sabine
💚

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.