Na, wie war das gestern mit dem Gewusel zwischen 9 und 11 Uhr und der Konzentration zwischen 12 und 15 Uhr? Wie hast du das erlebt?

Der Tag startet sanft mit einem Mond-Neptun-Sextil, das zu einem langsamen Hineingleiten in den Tag einlädt. Vielleicht sogar ins Wasser? Wer geht denn morgens schwimmen?

Gegen 10.45 Uhr wechselt der Mond in den Wassermann und bildet sogleich eine Konjunktion zu Pluto. Das gibt einen intensiven Moment. Zusammen mit der Wassermannenergie vielleicht sogar gemeinsam mit einem Team, einer Gruppe, deinen Kollegen. 

Luftmondenergie lädt zum Austausch und Plaudern ein. Mit Pluto ja vielleicht auch ein wenig aus dem Nähkästchen. 😉 Jedenfalls entsteht so ein schöner Zusammenhalt und Nähe. Wo es dir hingegen zu nah oder verstrickt ist, hilft dir der Wassermannmond, mit Humor und Leichtigkeit ein bisschen in die Distanz zum Geschehen zu gehen.

Es folgen lebhafte und kommunikative Stunden mit dem Mond genau gegenüber von Venus zwischen 13 und 14 Uhr. Vielleicht ist noch ein Anklang der Venus-Pluto-Opposition von Montag zu spüren, die der Mond jetzt quasi nochmals aufgreift. 

Die Gesamtenergie ist sehr kreativ und kitzelt aus uns unsere Experimentierfreude hervor. Was möchtest du gern Neues schaffen, wo etwas ein bisschen anders zusammensetzen? Oft ist es ja nicht so, dass wir das Rad neu erfinden, sondern einfach nur neu kombinieren und die Dinge anders betrachten.

Wassermannmond ist dafür ideal. Er befreit uns vom alten Rost und hilft uns, wieder frisch und jugendlich offen an unser Leben heranzugehen. Zudem verbinden sich kreative Geister unter Wassermannmond gern mit anderen ebensolchen. Es suchen und finden sich Seelen- und Geistesverwandte. Da der Wassermannmond heute am Nachmittag noch die Mondknoten und Jupiter kreuzt, gilt dies sogar verstärkt. Achte mal besonders auf die Uhrzeit zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr.

Also, auf in den Tag, etwas Neues entdecken!
Alles Liebe,
eure Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert