Ein Sextil zwischen Merkur und Uranus auf 21, fast 22 Grad Krebs und Stier verspricht heute interessante und vielleicht auch unerwartete Neuigkeiten. Vor allem im häuslichen, familiären, versorgenden oder auch im finanziellen Bereich können spontane Impulse aufkommen, etwas auf eine besondere Art und Weise zu regeln.

Alle geschäftlichen Angelegenheiten sind heute offen für eine unkonventionelle Art der Abwicklung, für einen Neuzugang und ungewöhnliche Ereignisse, die uns eine frische Perspektive und neue Möglichkeiten verschaffen. Sei offen für spontane Begegnungen, Gespräche und Gelegenheiten! Es könnte ein Glücksfall sein.

Der Fischemond verleiht uns eine gelassene Stimmung und einen toleranten Sinn. Heute muss nicht das letzte i-Tüpfelchen gesetzt werden. Am Morgen jedoch, gegen 7 Uhr, kommt wohl erst einmal das Pflichtprogramm. Mond und Saturn auf 6 bis 7 Grad Fische haben ein Stelldichein.

Das könnten Eltern-Kind-Themen sein, eine zu erledigende Aufgabe, ein persönliches Vorhaben – etwas, das dir ein Stück Disziplin abverlangt. Einer muss jetzt mal kurz die Verantwortung übernehmen.

Doch schon im weiteren Verlauf des Vormittags macht der Mond einen auf eitel Sonnenschein. (Geht das? Oder macht er dann einen auf eitel Mondenschein?) 😉 Na, jedenfalls läuft er mittags in ein Sextil zu Jupiter auf 10 Grad und am Abend in ein Trigon zur Sonne auf 15 Grad.

Harmonische Mond-Jupiter- und Mond-Sonne-Aspekte sind ein Garant für gute Laune, Optimismus, Lebensfreude, Lust auf Unternehmungen und Ausflüge, wohlgesonnene Mitmenschen, innere Großzügigkeit, Selbstbewusstein, Erfolg im Tun, Unterstützung von wichtiger Seite, Spaß bei der Arbeit oder ein angenehmes Vergnügen.

Also, da kann heute nicht viel schief gehen! Nutze die entspannte und freudvolle Energie für dein Leben und mach so aus allem, was du heute erlebst, eine schöne Erfahrung, an die du dich gerne erinnerst. Es schadet nicht, mit guter Laune in Vorleistung zu gehen. Dann wird das hier schon fast eine selbsterfüllende Prophezeiung. 😉

Alles Liebe euch und ein schönes Wochenende!
Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert