Der gestern angekündigte Aspekt zwischen Merkur und Chiron ist heute früh um 6.30 Uhr exakt und klingt dann auch schon bald ab. Vielleicht gibt es am Vormittag noch etwas im Nachgang zu gestern zu besprechen oder zu klären, was weitestgehend in den Bereich Heilwerden oder Versorgung gehört. 

Die Wassermannmondenergie bleibt uns tagsüber erhalten. Heute gibt es in den Morgenstunden mal wieder einen Wachmacherkick von Uranus. 😉 Ab 6.30 Uhr heißt es also “Raus aus den Federn”, wenn du da noch drin liegst. Für Frühaufsteher gibt es dann schon den ersten Aktivitätswechsel und der Fokus richtet sich auf etwas Neues aus.

Um 9.30 Uhr läuft der Mond gegenüber von Venus auf 23 Grad Wassermann entlang. Das ist eine gute Tagesphase für Begegnungen, Zusammenkünfte, Besprechungen und kollegiale oder freundschaftliche Kontakte. Wir spüren Offenheit und Freundlichkeit, auch wenn wir jetzt mit uns bis dahin noch unbekannten Menschen etwas zu regeln haben. 

Der Nachmittag wird etwas dynamischer und vielleicht auch konfrontativer: Um 15.30 Uhr läuft der Mond gegenüber von Mars entlang, jetzt auf 27 Grad. Das kann uns in Bewegung versetzen, eine gefühlte Herausforderung mit sich bringen, oder auch auf etwas Widerstand hinweisen. Vielleicht musst du dich jetzt ein wenig anstrengen und das tut dir sogar gut. 😉

Am Abend um 19.30 Uhr wechselt der Mond in die Fische. Fischemondstimmung heißt Loslassen, Entspannen, die Energie wieder mehr nach innen richten, auf Empfang schalten und aufnehmen. Die Abendstunden eignen sich daher besonders gut zur Besinnung, zum Musikhören oder Eindrücke über Bilder aufnehmen, die Fantasie und die Gedanken schweifen zu lassen, sich in der Natur aufzuhalten, schwimmen zu gehen, den Körper von innen und außen mit viel Wasser zu versorgen. Es ist auch eine schöne Energie für frei fließende Kreativität mit Farben, Formen oder Tönen und auch für meditative Tätigkeiten wie Puzzeln oder Bilder sortieren.

Vielleicht sehen wir uns ja im Webinar zum zweiten Haus, da kannst du dann schauen und lauschen: https://www.sofengo.de/w/415353. 🙂

Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert