Sodele. 🙂 Mars und Saturn haben sich heute früh um 4 Uhr auf 22 Grad Wassermann getroffen und lösen sich nun allmählich wieder aus ihrem Stelldichein. 

Der Mond läuft just in diesen Minuten ins Zeichen Zwillinge ein. Dort geht er dann tagsüber keine Aspektverbindungen zu anderen Planeten ein. Es wird also ein ungetrübter Zwillingsmondtag. Das bedeutet viel Kommunikation, Austausch, Bewegung und Flexibilität. 

Einiges kommt ja nun gerade auf der Begegnungsebene wieder stärker in den Fluss; dazu passt dieser Mond. Vielleicht gibt es Menschen, die du länger nicht getroffen hast, oder Kontexte, in denen du länger nicht aktiv warst. Heute ist der Tag gekommen, um dort wieder in den Kontakt zu gehen!

Es wird ein lebendiger, wirbeliger Tag mit einer schönen Energie. Du kannst heute vieles erledigen, Gänge hierhin und dorthin machen, dich dabei viel bewegen und fit halten. Beweglichkeit – körperlich und vom Kopf her – wird heute groß geschrieben. Der Tag gestaltet sich bunt und abwechslungsreich mit einem Gefühl von neuen Freiräumen und verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung.

Gegen 17.15 Uhr wechselt die liebe Venus ihr Zeichen. Sie betritt die Fische und verstärkt dort Jupiter und Neptun, die nun übrigens kurz vor ihrer Zusammenkunft stehen. Venus passt sehr gut in die Fische und fühlt sich dort wohl. Da Venus unter anderem für Liebe und Wertschätzung steht, gefällt ihr die Fischeenergie von bedingungsloser Akzeptanz. Sie kann sich hier mit ihren besten Eigenschaften entfalten. 

Und natürlich beglückt sie nun alle, die selbst in Fische Planeten stehen haben. Ein Übergang von Venus bedeutet meist Freundlichkeit, Zuwendung, Herzlichkeit, Verbundenheit, Liebesbekundungen, Dankbarkeit und Wohlgefühl. Dies sind Dinge, die wir in dieser Zeit bekommen, aber auch gern geben.

Also, ein wirklich schöner Tag. Genießen wir ihn!
Eure Sabine
💛

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.