Die schöne Tagesenergie von gestern setzt sich auch heute weiter fort. 🙂 Es herrscht immer noch Löwemond, und Venus und die Sonne stehen auf 4 Grad Widder. Es bietet sich für den einen oder anderen jetzt vielleicht die Chance, mit dem eigenen Wissen, Tun oder persönlichen Auftreten zu glänzen. Ein öffentlicher Auftritt oder ein Lob aus einer bestimmten Ecke sind ebenso denkbar. 

Genauso passend ist es jetzt aber auch, dein persönliches Erscheinungsbild etwas stilvoller zu gestalten. Ein Friseurbesuch bei Löwemond könnte dazu gehören. Sonne-Venus hat auch eine Affinität zu allem, was glänzt und blinkt. An erster Linie denke ich dabei an Schmuck oder Schmückendes. Doch auch besondere Kunstwerke oder Kreationen sind dafür denkbar. 

Alles, wozu man Bühnenpräsenz braucht, steht bei dieser Konstellation unter einem guten Stern. Auch wenn die echte Bühne aktuell natürlich mit Hindernissen verbunden ist. Doch das Leben findet ja immer einen Weg! Was sich so großartig anhört, kann im Kleinen dann vielleicht so aussehen, dass du oder jemand anderes als Person irgendwo in einem Präsenz- oder online-Rahmen im Mittelpunkt steht und von einem wohlgesonnenen „Publikum“ wahrgenommen wird. 

Etwas Glanz, Luxus oder Schönheit dürfen heute im Tag nicht fehlen. Schmeiß dich also mal wieder in Schale, selbst, wenn nur du es siehst! Dein Spiegel freut sich. 🙂 Die glamouröseste Zeit ist der frühe Nachmittag, wenn der Mond Jupiter gegenüber steht. Das ist eine sehr positive Tagesphase, mit viel Auftrieb, Zuversicht, guter Laune und freundlicher Unterstützung.

Auch der Abend wird von dieser Energie durchzogen. Sie ermöglicht es dir, dich zu zeigen, etwas zu präsentieren oder einfach nur Persönliches mit anderen zu teilen. Wie immer bin ich begeistert davon, wie gut es auch zu meiner Abendplanung passt. Heute im Webinar kommen nämlich einige Teilnehmerinnen selbst zu ganz Persönlichem zu Wort. 🙂 Ich freue mich auf euch.

Hab einen glanzvollen Tag!
Sabine
💕

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.