Guten Morgen! 🙂 Mars in Stier bereitet sich auf eine positive und kraftvolle Verbindung zu Pluto in Steinbock vor, die in der kommenden Nacht exakt wird. Auf knapp 26 Grad stehen die beiden Planeten in den Erdzeichen. Pluto zeigt oft den Lebensbereich an, in dem bei dir gerade die stärksten Umwälzungen und Veränderungsprozesse stattfinden. Wenn er durch Mars ausgelöst wird, bringt dies etwas in Gang. Vielleicht die Motivation, es endlich anzugehen, oder einen weiteren Schritt auf deinem Weg.

Mars und Pluto im Verbund sind kraftvoll, stark und helfen dir, auch Schwieriges zu überwinden. Es liegt eine große Regenerationskraft in dieser Konstellation, die Haltung eines Stehaufmännchens, das sagt: „Jetzt erst recht!“ Wenn du in wichtigen Angelegenheiten schon auf einem guten Weg bist, dann hilft dir diese Konstellation dabei, jetzt einen echten Schub nach vorn zu tun. In den Erdzeichen werden Dinge häufig sehr konkret. Mars in Stier hat einen langen Atem und beschenkt dich mit Durchhaltevermögen und Zähigkeit.

Der Mond ist auch heute bis mittags noch im Zeichen Krebs. Dabei geht es allerdings nicht mehr ganz so ruhig zu wie gestern und vorgestern. Denn am frühen Morgen verbindet sich der Mond mit der oben beschriebenen Konstellation von Mars und Pluto. Das macht sehr mobil, kraftgeladen und tatendurstig. Pack es also an!

Ab ca. 13.30 Uhr läuft der Mond ins Zeichen Löwe. Die Lebensgeistern erwachen, passend zum Vorfrühlingstag, es kommt das Bedürfnis nach Action auf, nach Ausdruck und Lebendigkeit! Diese Löwemondenergie kannst du heute von anderen Planeten unbeeinflusst genießen. Spür die Aufbruchs- und Gestaltungskraft des Löwemondes und lass dich kreativ und spielerisch inspirieren.

Erst in der Nacht, vor dem Morgengrauen, geht der Mond dann Aspekte in. Morgen wird es daher sehr lebhaft. Wer gegen 3 Uhr nachts wach wird, sollte sich nicht wundern – Uranus, der kosmische Wecker klingelt da gerade. 😉

Ich wünsche dir einen kraftvollen und energiegeladenen Tag!
Sabine
☀️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.