Ich hoffe, du hast das gestrige Mars-Uranus-Quadrat nur positiv erlebt. 😉 Heute bahnt sich den Tag über eine ganz andere Konstellation an, und zwar eine Konjunktion, ein Zusammentreffen also, von Merkur und Neptun. Die beiden begegnen einander auf 23 Grad Fische. Das ist der Gradbereich, auf dem am 12. April auch Jupiter auf Neptun treffen wird.

Merkur-Neptun hat viele schöne Seiten: Wenn der Denker und Redner, Merkur, auf den Meister der Bilderwelten und der Sehnsucht, Neptun, trifft, wird unser rationaler Verstand um eine spirituelle und phantastische Dimension erweitert. Dies führt zu so wunderbaren Dingen wie Gedichten, Liedern, Fotografie, Geschichten, Gebeten, Zuhören, Stille, Meditation und anderem. Alles, was die Sehnsucht der Seele trägt und ausdrückt, gehört mit dazu.

Es ist daher ein guter Tag, um die reine Vernunft ein wenig zum Schweigen zu bringen und das Wort an die Eingebung zu übergeben. Richte dich auf die höchst mögliche Schwingung aus, die du kennst. Das geschieht im Gebet, aber auch durch ein Gefühl bedingungsloser Liebe oder Dankbarkeit. Und schau mal, wozu dich diese Schwingung inspirieren möchte.

Schattenseiten von Merkur-Neptun sind Vergesslichkeit, Versäumnisse, uneingelöste Versprechen, unsichere Geschäfte, Lügengeschichten, unklare Aussagen, schwammige Termine, unehrliche Gespräche und alles, was sonst noch unter die Kategorie “schläfrig-unklar-heimlich” gehört.

Der Schützemond geht heute nur harmonische Aspekte ein. Er sorgt insgesamt für gute Stimmung, Aufbruchslust, Wanderlaune, eine positive innere Ausrichtung, Zuversicht in die Zukunft und Freude am Pläneschmieden. 

Am frühen Abend verstärkt sich der Aktivitätsdrang dank eines Aspekts zu Mars in Wassermann. Und am späten Abend bekommt der Mond durch Venus positive Verstärkung. Das gestaltet den Abend auch noch zusätzlich gesellig und vom Umgang miteinander her sehr angenehm.

Hast du dich schon zu meinem Webinar “Wie entsteht eigentlich ein Planetentipp?” angemeldet. Er als Einladung gedacht, mir mal bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. 🙂 Wann: Mittwoch, 6. April, um 19.30 Uhr. Wo: https://www.sofengo.de/w/403158 Bitte gib bei der Buchung den folgenden Rabattcode ein: Planetentipps  Dann ist das Webinar für dich komplett kostenlos.

Bitte melde dich bald an, um deinen Platz zu sichern. Ich sende in Kürze noch Einladungen über Sofengo an alle meine Webinarteilnehmer. Da ist das Interesse sicher groß.

Einen sonnigen Frühlingstag wünscht euch allen
Sabine
☀️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.