Die Widderenergien sind auch heute stark vertreten. Der Mond trifft gerade jetzt am frühen Morgen auf Chiron. Dort macht er uns vielleicht auf Schwachstellen aufmerksam, die einem Vorankommen im Wege stehen. Die Gefühlslage am frühen Morgen ist ein wenig sensibel, womöglich fühlen wir uns verletzlich oder werden an etwas Vergangenes erinnert. Auch körperlich solltest du es in der Früh nicht übertreiben, um dies nicht auf die physische Ebene zu übertragen. Unachtsamkeit und unvorsichtiges Hantieren mit scharfen Gegenständen ist insbesondere zu meiden.

Ab dem späteren Vormittag ist dies vorüber und der Mond läuft in zwei Sextile, zu Mars und Merkur. Dies verbindet uns nochmals mit dem gestrigen Merkur-Mars-Trigon, was uns motiviert, in Bewegung bringt, die Kommunikation und alle Handlungen beschleunigt. Du kannst heute Vormittag sehr viel auf den Weg bringen und entscheiden, durchsetzen, vorantreiben und vermitteln. Der Schwung trägt uns weit durch den Tag, bis in den frühen Abend hinein.

Heute ist ein guter Tag für alles, was zügig erledigt werden muss, körperliche Arbeit, neue Projekte, Sport und Wettkampf, Motivation, Umorientierung, Umzüge, um die Initiative zu ergreifen, über den eigenen Schatten zu springen, für Reparaturen, geschäftliche Entscheidungen, Alleingänge, schnelles Handeln, um mit dem Aufschieben aufzuhören und den eigenen Willen zu stärken.

Da Venus und Jupiter – die beiden “Glücksplaneten” – sich derzeit in Widder befinden, ist dein Engagement und alles, wo du Mut und Initiative zeigst, gesegnet. Diese Zeit ist sehr, sehr wertvoll, um nach eventuellem Stillstand wieder in die Gänge zu kommen. Ich kann dir also nur empfehlen, die Energie zu nutzen.

Viel Erfolg dabei wünscht dir
Sabine.
❤️

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert