Heute verstärken sich die Widderkräfte, die Frühjahrs- und Aufbruchstimmung! Venus hat gerade ins Widderzeichen gewechselt, und heute früh um 6.13 Uhr kommt auch der Mond hinzu. Damit verlagert sich die Energie mehr zum Machen und Entscheiden hin. 

Der heutige Tag ruft nach Mut und Selbstvertrauen und danach etwas zu wagen. Der Mond trifft gegen 10.30 Uhr auf Venus und bildet mittags ein Trigon zu Lilith. Jetzt könnte sich die Amazonenenergie in dir zeigen: weiblich und stark zugleich. 

Vielleicht hast du einen neuen Weg einzuschlagen, einen Entschluss zu fassen, darfst dir etwas zutrauen, dich von einer neuen Seite zeigen und selbstbewusst auftreten. Womöglich bietet sich dir eine Gelegenheit, der Welt zu zeigen, was in dir steckt. Nimmst du die Herausforderung mutig an?

Der Tag verläuft äußerst kraftvoll und energetisch. Es stehen große Mengen an vitalisierender Energie bereit, mit denen du dich verbinden und die du in dich aufnehmen kannst. Dies steigert sich mehr und mehr bis in den späten Abend.

Merkur und Mars bilden ein Trigon von 16 Grad Wassermann zu Zwillinge. Dies spornt an, motiviert, lässt uns klar und eindeutig kommunizieren, macht beweglich und fit. In Gesprächen und bei Geschäften geht es nun Schlag auf Schlag, und wir kommen zu raschen Ergebnissen.

Der Mond trifft am späten Abend auf Jupiter auf 10 Grad Widder und sorgt für eine fast schon überschwängliche Stimmung. Er richtet uns positiv und optimistisch aus. Vielleicht verlockt er auch ein bisschen zur Übertreibung. Aber nur ein bisschen. 😉

Na dann, auf in diesen besonderen Aschermittwoch!
Eure Sabine
💜

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert