Heute stehen Sonne, Merkur, der Mond, Chiron und Jupiter im Zeichen Widder. Da gibt es wohl einiges zu tun! 🙂 

Wer in der Nacht wild geträumt oder im Schlaf gesprochen hat, hat die Mond-Merkur-Konjunktion schon erlebt. Am frühen Morgen verbindet sich der Mond mit Lilith in Löwe. Das macht uns mutig, wehrhaft und stark. Heute kannst du endlich ein Vorhaben umsetzen, mit einer alten schlechten Gewohnheit brechen oder eine Aufgabe erledigen, für die du Kraft benötigst!

Diese wunderbare Energie der Stärke und Willenskraft begleitet uns durch den ganzen Tag. Da sollte doch alles gelingen, was wir uns vornehmen. Am besten packst du heute den Stier, pardon, den Widder, bei den Hörnern. 😉

Am frühen Abend trifft der Mond auf Chiron – Zeit, um etwas auszuräumen, richtig zu stellen, zu klären oder zu reparieren. Fehler fallen jetzt auf und können direkt behoben werden. Wer sich jetzt etwas schwach fühlt, gönnt sich am besten eine Pause. Eine Erinnerung an eine Verletzung darf hochkommen und direkt wieder gehen.

Der weitere Abend untersteht der wundervollen Stimmung von Mond-Jupiter, die sich dann treffen. Dies ist eine sehr schöne, warme, gesellige und lebhafte Energie, bei der man sich sehr gut unterhalten, amüsieren, aber auch lernen kann. Erweitere deinen Horizont oder befasse dich mit Reiseplänen oder der Vorbereitung eines Ausflugs. Alternativ darf es auch die Vorbereitung auf ein Event, einen Vortrag oder eine Feier sein. 

Und natürlich kannst du die Planung auch weglassen und lieber sofort feiern. 😉 Wer heute Gäste hat oder eingeladen ist, erlebt einen sehr schönen bunten Abend mit großer Vielfalt. Wir fühlen uns positiv gestimmt und großzügig, nichts kann uns die Laune verderben. Nehmen wir das und bleiben dabei!

Einen rundum positiven Tag wünscht dir
Sabine
🌤

Sehen wir uns heute Abend im Webinar zur Solardeutung? 🙂 https://www.sofengo.de/w/411920 Ich freu mich!

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert