Na, wie war der gestrige Tag für dich? Und hast du am Abend etwas “Exotisches” für dich gefunden? Eine kleine Extravaganz oder eine schöne Abwechslung? 😉 

Falls nicht, so hast du auch heute noch Gelegenheit dazu. Denn der Aspekt, den der Mond gestern Abend angesprochen hat, ist über Nacht exakt geworden: Ein Sextil zwischen Jupiter und Uranus auf 11 Grad Fische bzw. Stier. Diese beiden Visionäre unter den Planeten sorgen mit ihrer harmonischen Verbindung für neue Perspektiven und Einsichten. Da kann durchaus ein regelrechter Geistesblitz mit dabei sein!

Ansonsten bekommst du vielleicht den Anstoß zu einem Wagnis, einem Abenteuer oder einem neuen Weg. Wer auf 11 Grad in Fische oder Stier Planeten hat, fühlt sich besonders angesprochen. Doch auch in anderen Zeichen kann ein Planet auf 11 Grad nun ausgelöst werden und damit einen Prozess in Gang setzen.

Jupiter und Uranus können als Team schon sehr plötzlich über uns kommen und uns mit Unerwartetem überraschen. Vielleicht sieht es auf den ersten Blick sogar nach etwas aus, das du ablehnst, aber das kann sich auch schnell ändern. Jedenfalls wird der Wunsch nach Freiraum und Wandel geweckt, nach Horizonterweiterung und Exotik. In den meisten Fällen sehen wir jetzt das Positive und das Potential, das die Zukunft bereit hält.

Die Sonne hat heute ihren letzten Tag in Wassermann und wechselt gegen 18 Uhr ins Zeichen Fische. Der kommende Monat wird viel Hoffnungsvolles für uns bereit halten, da die Sonne in Fische bald auf Jupiter trifft. Alle Fischegeborenen gewinnen jetzt an Lebensfreude und Vitalität: munter wie ein Fischlein im Wasser!

Der Jungfraumond geht heute eine Reihe von Verbindungen zu anderen Planeten ein. Zum Tagesstart ein sehr schönes und motivierendes Trigon zu Venus und Mars. Der Morgen geht daher aktiv und liebevoll los.

Gegen 14.30 Uhr macht sich etwas Antriebslosigkeit und Müdigkeit breit: Der Mond steht Neptun gegenüber. Wer kann, macht jetzt am besten Feierabend oder eine längere Pause. Am späten Nachmittag und frühen Abend kommt wieder mehr Schwung auf.

Die Nachtstunden können gefühlsintensiv werden, da der Mond ein Trigon zu Pluto bildet. Vielleicht rappelt der Wind da auch ordentlich an einigen Fenstern und lässt uns nicht alle durchschlafen. 😉

Der heutige Tag ist günstig für Besuche beim Arzt, Heilpraktiker, Osteopathen, Chiropraktiker oder Physiotherapeuten sowie für jede Art von Energiearbeit, Heilströmen, Reiki usw. Besonders dankbar nimmt dein Körper heute auch Meditation, Yoga, autogenes Training, sanfte Gymnastik und heilsame Bäder sowie Massagen an. Am Wochenende führt der Waagemond Regie – da stehen die Zeichen auf Begegnung, Balance und Ausgleich der Kräfte.

Alles Liebe, einen gelungenen Freitag und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sabine
💕

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Guten Morgen
    Ich wollte euch von meiner Exotic berichten.
    ich habe gestern Abend in einme völlig schwarz gestrichenem Reaturant mit Namen “FunkyMrSalvador” ausgefallene Speisen gegessen und Cotails getrunken. Schwarz muss man sich erstmal trauen. Im Winter ganz nett – Aber im Sommer ???
    Zum Glück war ich mit einer Freundin unterwegs – mein Mann hätte die Größe der Portionen ausgelacht.
    Ich wünsche euch allen heute etwas Exotisches im Leben.
    Hat richtig Spass gemacht
    Eure Sabine

    1. 😀 Klingt wahrlich interessant, liebe Sabine. Danke dir fürs Teilen!
      :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert