Der Mond steht seit gestern im Zeichen Widder. Dennoch sind auch heute die Fischekräfte noch stark spürbar. Und sie werden ab heute gegen Mitternacht auch noch durch Merkur verstärkt, der dann von Wassermann in Fische wechselt. Denken und Sprechen werden in den kommenden Wochen besonders phantasievoll, bildhaft und einfühlsam, vielleicht zuweilen auch unlogisch und nicht so leicht nachvollziehbar.

Die Tagesstimmung ist durch den Mond jedoch feurig und aktiv gefärbt. Genau richtig für einen Wochenbeginn und einen Neuanfang im neuen Mondzyklus. Er bildet zudem einen harmonischen Aspekt zu Jupiter in Wassermann als einzige Verbindung heute.

Das verleiht uns nicht nur Antrieb, sondern auch Auftrieb. Nimm dir heute ruhig ordentlich was vor; du schaffst mehr als du denkst. Die Stimmung ist heute dynamisch, doch nicht hektisch. Ein gewisser Eifer ist fühlbar, aber wohlwollend und großzügig. Dies ist kein Tag, um Erbsen zu zählen, sondern um auch mal fünfe gerade sein zu lassen.

Wer sportlich unterwegs ist, kommt heute besonders auf seine Kosten. Den gut gemeinten Tritt in den Hintern liefert der Kosmos gleich mit. 😉 Wunderbar klappt heute auch alles, was (groß)zügig erledigt werden kann, der Start von etwas Neuem, anstrengende oder körperliche Tätigkeiten, Reparaturen, Initiativmaßnamen sowie alles, was dich Mut oder Überwindung kostet.

Also, ran an den Tag! Einen guten Wochenstart wünscht euch
Sabine
🧡

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.