Guten Morgen, ihr Lieben. Die Woche startet total schön. Heute läuft der Mond nämlich durch Zwillinge und bildet dabei harmonische Aspekte zu den Glücksplaneten in Widder. Das löst auch in uns angenehme Gefühle aus. 🙂

Es beginnt zunächst mit einem Sonne-Mond-Quadrat um 9 Uhr. Dies wäre eine gute Zeit, um eine kleine Pause einzulegen, falls dein Tag schon früh gestartet hat. Führe dir kurz vor Augen, was dir für heute wichtig ist und worauf du achten möchtest. Lass deine innere Führung zu Wort kommen, um dich ganz bewusst auf den Tag auszurichten.

Danach starten die “Glücksaspekte”. Es geht schon um 9.30 Uhr los mit dem Geschenk eines Mond-Venus-Sextils, das bis zum Nachmittag fließend in ein Mond-Jupiter-Sextil übergeht. Diese Energien tragen uns leicht und beschwingt durch den Tag.

Die kommunikationsstarke Zwillingsmondenergie wird von Venus und Jupiter dergestalt unterstützt, dass die meisten Begegnungen herzlich, freundlich und wohlwollend sind. Außerdem ist mit guten Nachrichten zu rechnen. Und selbst, wenn du gerade in einer schwierigen Lage sein solltest, zeigt sich jetzt ein heller Streifen am Horizont, eine Hilfe, Unterstützung oder Lösung. 

Es liegt immer noch viel Anfangs- und Intiativenergie in der Luft. Mit Zwillingemond können wir nun die richtigen Verbindungen herstellen, die passenden Menschen treffen, kluge Fragen stellen und hilfreiche Antworten erhalten. Das alles ergibt sich heute quasi von selbst. Du musst nichts groß planen, sondern kannst dich spontan von deinen Impulsen leiten lassen. Eine “Zufallsbegegnung” hier, eine Nachricht da, ein Gespräch – fast nebenbei – und du merkst, dass es gut tut und richtig ist.

Heute lohnt es sich, Kontakte aufzunehmen, auf andere zuzugehen, etwas nachzufragen, dich zu informieren, Gesprächsfäden weiterzuspinnen und auch für andere etwas zu vermitteln. Es wird gemacht, getan, gesponnen und gewoben am Netzwerk des Lebens. 

Am Abend schenkt uns ein Mond-Chiron-Sextil besonders heilsame Impulse und Gespräche. Gesundheitlich Angeschlagene kommen in den Heilwerdemodus. Das Grundgefühl des Tages: “Alles wird gut.” Machen wir einfach mit. 🙂

Alles Liebe euch,
Sabine
💛

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert