Die bereits letzte Woche angekündigten starken Veränderungsenergien werden in dieser Woche noch etwas intensiver. Mars hat in Löwe übergewechselt und steht Pluto jetzt genau gegenüber. Morgen bildet er dann ein Quadrat zu Jupiter. All das findet auf 0 bis 1 Grad Löwe, Wassermann und Stier statt.

Das sind sehr kraftvolle und intensive Wandlungsanzeiger, die von langfristigen Transformationsprozessen künden. Was du in diesen Tagen in Angriff nimmst, hat eine tiefgreifende und weitreichende Wirkung. Wir bekommen dadurch viel Power und Energie, um tief zu graben und hoch zu bauen. Errichte ein neues Fundament für etwas Wesentliches in deinem Leben. Überlege dir gut, wofür du die starke Energie nutzen möchtest. Der richtige Krafteinsatz wird jetzt belohnt.

Verpulvere sie nicht in Machtkämpfen oder unnötigen Kraftakten, die keinen höheren Sinn verfolgen. Meide Streitereien, vor allem im Straßenverkehr. Das Aggressionslevel ist gesteigert. Freiwillig oder unfreiwillig verabschieden sich in diesen Tagen auch bestimmte Dinge, Menschen oder Situationen. Ein Umbau im Leben steht an.

Heute verbindet sich auch die frischgebackene Zwillingesonne harmonisch mit dem Löwe-Mars, was der ganzen Power ein Ventil über Bewegung und Worte verschafft. Das Sonne-Mars-Sextil motiviert, regt an, macht Lust auf  Herausforderung und Abenteuer, macht uns mutig und aktiv. Wir können uns jetzt gut entscheiden, bekommen Klarheit, wissen, wo wir loslassen müssen, und was es voranzutreiben gilt. 

Der Mond wechselt um 5.30 Uhr ins Zeichen Krebs und geht am Morgen in ein Sextil zu Jupiter. Das färbt die Laune positiv und zuversichtlich. Der Krebsmond sorgt bei all der Power und Kraft am restlichen Planetenhimmel dafür, dass wir auf unsere Bedürfnisse achten, uns vorsichtig an etwas herantasten und wir nicht übermütig werden. Er verbindet die starke Energie mit häuslichen Angelegenheiten und gibt uns auch die Möglichkeit, in unserem Inneren aufzuräumen. 

Ein Mondtrigon zu Saturn, gefolgt von einem Sextil zu Merkur am Abend bringt Ordnung und Klarheit in offene Angelegenheiten, lässt uns verständlich kommunizieren und verbindlich handeln. Dieser Tag strotzt vor starker Energie, die uns im Leben voranbringen kann!

Ich wünsche dir den denkbar besten Wochenstart,
Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert