So, ihr Lieben, guten Morgen. 🙂 Die Merkur-Chiron-Opposition war heute Nacht um 3.15 Uhr exakt und wirkt noch ein bisschen nach. Dazu liest du am besten den gestrigen Tipp nochmals. Am Morgen um 8 Uhr kommen dann Venus und Pluto in ein Quadrat zueinander. Wo es zwischenmenschliche Schwierigkeiten gab, ist es nun Zeit, diese genauer anzuschauen und aufzudröseln.

Es stehen Wandlungsprozesse und hier und da vielleicht auch Loslassen an. Ob das nun aber gleich ein Mensch sein muss, den du loslässt, oder eher gewisse Erwartungen deinerseits, das kannst nur du entscheiden.

Wer auf 26 Grad Waage, Steinbock, Widder oder Krebs Planeten hat, wird vielleicht spüren, dass dir etwas oder jemand unter die Haut geht. Prüfe genau, ob dieser Mensch dir wichtig ist, was er dir durch sein Verhalten zeigt, sagt oder spiegelt. Je näher wir einander kommen, umso intensiver werden die Gefühle, die wir in einander hervorrufen. Ungute Verstrickungen zeigen sich jetzt, auch Abhängigkeiten oder falsche Rollen. Ohne Maske lebt es sich besser und freier.

Der Mond befindet sich auf den letzten Graden in Löwe. Er geht da jetzt nur noch hilfreiche und belebende Aspekte ein. Zuerst, so gegen 8.30 Uhr, zu Mars in Zwillinge. Das verleiht uns Schwung und Auftrieb, lässt uns aktiv und mitteilsam in den Tag starten. Es gibt jetzt viel zu tun, zu regeln und zu besprechen.

Am späteren Vormittag und mittags geht der Mond dann Sextile zu Venus und Sonne in Waage ein. Da kommt es jetzt darauf an, ob du durch das Pluto-Quadrat gerade in einer eher schwierigen oder in einer unbeschwerten Situation steckst. Denn genau darauf wirft der Mond dann sein Licht und ruft damit entsprechende Gefühle in uns hervor. Die Aspekte eignen sich aber wunderbar, um eventuell bestehende Wogen zu glätten.

Bis abends herrscht ungetrübter Löwemond, der uns freudvoll, warmherzig, unternehmungslustig und verspielt stimmt. Gegen 18.30 Uhr wechselt der Mond dann ins Jungfrauzeichen. Es wird also ein wunderbarer Abend, um vieles an Haus und Hof oder auf dem Schreibtisch zu erledigen. Aufräumen und Co. lassen grüßen. 😉

Einen zauberhaften Donnerstag wünscht euch
Sabine
❤️

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert