Die heutigen Konstellationen sind für alle, die Weiberfastnacht feiern, ein wenig unpassend. 😉 Anstelle von Freiheit und Vergnügen stellen die Planeten heute eher die Pflichten in den Vordergrund. 

Da wäre zunächst einmal die Sonne, die zwar im lustig-luftigen Wassermannzeichen steht, sich dort aber ausgerechnet heute mit Saturn trifft. Was die beiden Wichtiges zu bereden haben, wird sich dann im Laufe des Tages zeigen. Jedenfalls tritt hier die Verantwortung aufs Podium, die Aufgabe, der Auftrag, die Grenze und Einschränkung. 

Etwas drückt heute ein wenig auf die Stimmung, mahnt, erinnert oder versperrt den Weg. Vielleicht nehmen die Karnevalisten sich heute ja auch besonders Ernst. Für die Arbeitsamen unter uns ist es eine gute Konstellation, sogar, um Formelles, Offizielles und Amtliches zu erledigen. Heute werden Stempel verteilt, Urkunden ausgestellt, Anträge genehmigt oder abgelehnt und der Schreibtisch wird leerer. Ausnahme: Im Rheinland bleiben sicher viele Ämter zu. 😉

Wer heute irgendwo reduzieren oder verschlanken möchte, hat den richtigen Tag erwischt. Es geht sparsam und konzentriert zur Sache. Auch das Gespräch mit dem Vorgesetzten oder Fachmann kommt zustande. 

Der Mond macht bei dieser ganzen seriösen Angelegenheit auch mit. Er schreitet um 6 Uhr ins Steinbockzeichen, sprich, ins Büro, die Werkstatt oder auf die Baustelle, und hat schon früh morgens viel zu tun. Wenn er uns damit mal nicht ansteckt! Das wird sich auch den Tag über nicht ändern, da gibt es wenig Auflockerung heute.

Der Tag eignet sich wunderbar für Bestandsaufnahme und Klärung, für Budgetplanung, Bauvorhaben und Bauarbeiten, Grenzsetzung, arbeitsrechtliche Fragen, erzieherische Maßnahmen, für Prüfungen, Ausdauerarbeiten, die Beschäftigung mit Holz und Stein und mit allem, was lange halten soll.

Na dann, schauen wir mal, was wir hier im Rheinland daraus machen! 😃 Ich verabschiede mich für ein paar Tage von euch. Wir lesen uns am Dienstag wieder.

Kölle Alaaf und liebe Grüße,
eure Sabine
🥳

© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert