Ein intensiver Tag erwartet uns. Der Mond ist in der Nacht in das Zeichen Skorpion gewechselt und stand gegenüber von Pluto. Dies kann durchaus schon mal anläuten lassen, womit wir uns in den nächsten Tagen und Anfang kommender Woche so zu befassen haben. Venus geht nämlich auf eine Opposition zu Pluto zu, was meist eine intensive Beschäftigung mit Beziehungsthemen, Selbstwert oder Besitz und Geld verspricht.

Unter dem heutigen Skorpionmond können wir uns emotional tief auf Themen einlassen. Es lässt uns nicht kalt, was heute so geschieht. Zusammenkünfte sind besonders bedeutsam, wir verarbeiten manches aus der Vergangenheit jetzt erst richtig und können innerlich etwas in uns wandeln. Am besten natürlich zum Guten.

Die Morgenstunden zwischen 8 und 9 Uhr verbinden uns möglicherweise schon mit Themen wie Ausland, Reise, Wachstum oder bringen uns einen Gruß aus der Ferne. Der Mond läuft über die Mondknotenachse und steht gegenüber von Jupiter. Es herrscht Aufbruchstimmung, Mut zur Veränderung, vielleicht sogar Lust auf ein kleines oder großes Abenteuer. Vielleicht motiviert dich etwas besonders und spornt dich zum Erfolg an. Greif ruhig nach den Sternen und akzeptiere nur die bestmöglichen inneren Bilder und Visionen.

Gegen 14 Uhr wird es Zeit für einen Kraftakt, etwas Bewegung oder eine Tätigkeit, bei der du dich verausgaben und richtig reinknien kannst: Der Mond steht im Quadrat zum Löwemars. Ein gleichzeitiges Mondtrigon zu Saturn um 14.30 Uhr verspricht Durchschlagskraft, eine klare Orientierung und beste Voraussetzungen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. 

Morgen gehen die interessanten Mondaspekte weiter. Zusätzlich dazu steht Merkur heute schon fast und morgen früh dann exakt im Quadrat zu Lilith. Das kann auf Kommunikationshürden, technische Störungen, Unterbrechungen und logistische Herausforderungen hinweisen. Auch viel Lärm ist denkbar. Dazu schreibe ich morgen dann noch mehr. Für heute wünsche ich dir, dass du die intensive Zeit gewinnbringend für dich zu nutzen weißt!

Alles Liebe,
eure Sabine

© Text Sabine Bends, Foto pixabay

www.planetentipps.de
www.astrologie-koeln.de
www.astrologie-online-lernen.de
www.sofengo.de/academy/sabine.bends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert