Vom heutigen Tag gehen sehr heilsame Schwingungen aus, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Auch wenn nicht richtig viel am Himmel passiert, so ist dies dennoch eine schöne Energie.
Merkur steht seit heute Nacht in einer harmonischen Verbindung zu Chiron, und Venus trippelt ihm gerade hinterher und beglückt uns damit heute und morgen den ganzen Tag. Merkur und Venus sind soziale Planeten, die unsere zwischenmenschlichen Kontakte maßgeblich mitbestimmen.
Gute Verbindungen zu Chiron versprechen insofern gute und heilsame Gespräche und liebevolle Kontakte, die einen sanften Segen mit sich bringen. Es ist eine sehr schöne Zeit für Versöhnung, für Trost, für herzliche Anteilnahme und um anderen einfach zu zeigen, dass wir für sie da sind.
Kontakte, die gelitten haben, können neu erblühen. Themen, die zuvor schwierig waren, können angesprochen werden. Offene Wunden bekommen ein Pflaster. Oft ist es auch einfach nur eine Wiedersehensfreude, ein Sich-neu-Zuwenden nach längerer Distanz, oder ein frisches Interesse für jemanden oder etwas.
Heilsam ist die Konstellation auch für Geschäftliches und Finanzielles. Es lassen sich gute Lösungen oder Anregungen finden, hilfreiche Informationen gelangen zu dir, und auf manchen regnet jetzt ein kleiner Geldsegen oder ein Geschenk vom Himmel hernieder.
Der Mond unterstützt diese feinen Schwingungen dadurch, dass er in den frühen Morgenstunden ins Zeichen Jungfrau gewechselt ist. Somit ist auch hier der Weg für Heilung, Gesundheit, Achtsamkeit und Fürsorglichkeit gebahnt. Unter Jungfraumond sind wir sorgfältiger, achten mehr auf Details und Kleinigkeiten, und können Signale unseres Körpers und unserer Seele besser wahrnehmen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen heilbringenden Tag,
Sabine
❤️
© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock
