Meine liebe Leserin,
mein lieber Leser,

ich danke dir für ein Jahr treuer Leserschaft! Danke, dass du hier bist. Ich weiß das so sehr zu schätzen. Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Möge es uns vor allem Frieden, Einheit, Liebe, Wahrheit, Freiheit und göttliche Führung bringen, damit jeder von uns diese besondere Zeit glücklich, gesund und zufrieden erleben darf.

Deine Mitgliedschaft von 2020 währt noch bis zum 12. Januar. Die Mitgliedschaft 2021 schließt sich am 13. Januar nahtlos an. Und schon in Kürze erfährst du mehr zum neuen Jahr – Teil 2 der Serie zum Jahr 2021 erscheint Mitte/Ende nächster Woche!  🙂  Am 5. Januar 2021 findet zudem – wie jedes Jahr – mein astrologischer Jahresausblick per Webinar statt. Vielleicht möchtest du dort dabei sein.

Zur Info & Anmeldung geht es hier: https://www.sofengo.de/w/377480
Alles, alles Liebe von deiner
dankbaren
Sabine
💝

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    dir auch ein tolles neues Jahr 2021.
    Ich bin zu den Planetentipps erst im Mai 2020 dazugestoßen. Die Mitgliedschaft dauert 1 Jahr, oder? Wäre ein Update bei mir erst Mai/Juni 2021 oder endet die Mitgliedschaft jetzt auch im Januar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      hab herzlichen Dank für deine guten Wünsche und deine Frage.
      Die Mitgliedschaft gilt immer für ein festes Jahr vom 13.1. eines Jahres bis zum 12.1. des nächsten. Wann man eintritt, ist im Grunde egal, weil du immer Zugriff auf alles hast von dem ganzen Jahr. Insofern startet auch für dich die Mitgliedschaft für das neue Jahr am 13.1.
      Ganz lieben Gruß dir!
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert