Und noch ein Tag mit Steinbockmond bis am Abend. Die Energie bis 19.30 Uhr bleibt konzentriert, klar und schnörkelfrei. Kein Aspekt und kein Lüftchen regt sich am Planetenhimmel. Am Abend jedoch setzt dann auf einmal etwas Neues ein.
Der Mond läuft um halb acht abends ins Zeichen Wassermann und bildet sofort ein Trigon zu Uranus in Zwillinge. Das ist eine sehr luftige und ereignisschwangere Tageszeit. Jetzt kann sich mancher Wochenendplan noch spontan ändern. Die Energie wendet sich von erdiger Ruhe mit einem Schlag zu quirliger und wendiger Beweglichkeit, zu Austausch- und Informationsfreude.
Im weiteren Verlauf des späten Abends bildet der Mond noch mehr Aspekte zu Saturn und Neptun in Fische und zu Pluto in Wassermann. In allen steckt ein gewisses Veränderungspotential, vielleicht auch etwas nervige Unruhe, allerdings nicht mehr so stark wie zwischen 19 und 20 Uhr.
Dennoch wird es mit Sicherheit ein lebendiger Abend. Die Wassermannenergie prägt auch den morgigen Tag sowie den Sonntag und bringt uns Farbe und Abwechslung, neue Eindrücke, nette Gruppen, schöne Unternehmungen, interessante Treffen und Erlebnisse. Wir haben Lust auf etwas Neues und Anderes als sonst und lassen uns gern von außen anregen. Freundschaften und Netzwerke sind jetzt eine besondere Quelle der Inspiration; visionäres Wissen und zukunftsweisende Gedanken sind uns willkommen.
Ich sehe am Sonntag endlich mal meine Teilnehmerinnen vom Astrologieausbildungskurs wieder und werde die lernfreudige und offene Energie genießen! Euch allen wünsche ich eine ebenso schöne Zeit,
Sabine
❤️
© Text Sabine Bends, Foto Adobe Stock