Event-Einladung für den 30. Dezember

Event-Einladung für den 30. Dezember

Liebe Planetentippleserin und lieber Planetentippleser,

ich möchte dich heute zu einem besonderen Event einladen. Eine geführte Meditation zum Jahreswechsel, die dich für das Gute öffnet, was das neue Jahr dir bringen möchte.

Ich möchte mit dieser Meditation möglichst viele Menschen verbinden, die dann zur gleichen Zeit gute Energien und positive Kraft bündeln. Deswegen wird die Meditation über Internet stattfinden, als sogenanntes “Webinar”. Die Meditation findet am Sonntag, den 30. Dezember von 19 – 19.45 Uhr statt. Wenn du Internet hast, kannst du daran teilnehmen. Da du nur zuzuhören brauchst, benötigst du nichts weiter als deinen PC und den Internetzugang.

 Ich möchte heute Abend viele Menschen zur gleichen Zeit verbinden, damit unser innerer Frieden allen zugute kommt und das positive Kraftfeld besonders groß ist. Lade daher für heute Abend Freunde zu dir ein, so dass ihr gemeinsam sitzen und der Meditation folgen könnt. Verschicke den Hinweis auf die Meditation an Freunde, die weiter weg wohnen und nicht zu dir kommen können. Verbreite diesen Abend in die Welt so gut du kannst. Wenn du nicht an der geführten Meditation über Internet teilnehmen kannst oder willst, stelle dich dennoch um diese Zeit in Stille auf das gemeinsame Kraftfeld ein, das entsteht.

Die Einnahmen aus dem Webinar gehen zur Hälfte an Organisationen, die sich unentgeltlich dem Frieden & der Heilung widmen. Betrachte es als Spende zum Wohle aller. Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Schau es dir einmal an auf

Herzliche Grüße,
Sabine

Schreibe einen Kommentar