Merkur-Venus-Mondknoten in Schütze – Freundschaft – Verbindung – Planung

Merkur-Venus-Mondknoten in Schütze – Freundschaft – Verbindung – Planung

11. bis 17. November 11 

Wenn Venus und Merkur sich am Mondknoten treffen, dann geht es um Verbindungen. Ob kollegial, nachbarschaftlich oder freundschaftlich – jetzt ist es gemeinsam einfach viel netter als allein! Dabei kann es sich um nahe oder ferne Kontakte handeln. Ob ihr nun bei Kaffee oder Tee zusammensitzt oder euch auf facebook im Chat trefft, ob du deine Nachbarn besuchst oder eine Telefonkonferenz über skype führst, ist schnurzpiepegal. Es zählt das Gefühl der Verbundenheit und… die gemeinsame Aufgabe.

Denn in Schütze werden Ziele gesteckt. Und diese sind auf die Zukunft gerichtet. Das heißt, am besten funktioniert es jetzt, gemeinsam etwas zu planen, zu diskutieren, abzustimmen und auszutüfteln. Dabei dürfen eure Ideen ruhig ein wenig hoch gegriffen sein, denn nur wer nach den Sternen greift, kommt ihnen nahe. Eure Pläne dürfen besser, schöner und „gemeinsamer“ werden als je zuvor.

Achte darauf, dass jeder von euch zu Wort kommt, jeder erhört und wahrgenommen wird. Denn ganz so einfach ist das nicht. So viele begeisterte Mitstreiter und so viele Ideen! Da kann der Enthusiasmus schon mal mit uns durchgehen.

Vor allem am 12. und 13. November, wenn der Mond gegenüber durch das Zeichen Zwillinge läuft, wird es mehr Impulse und Anregungen geben, als jemals jemand umsetzen kann. Doch lass dich davon nicht beirren. Es geht jetzt nur um die großen Rahmen und die grobe Richtung – um Details kümmern wir uns später. Das ist nicht Sache der Schütze-Energie. 😉

Und wenn du keine großen Pläne schmiedest, aber dennoch die wundervolle Stimmung dieser Tage nutzen möchtest, mach doch einen Ausflug. Gemeinsam mit anderen das letzte bunte und fallende Herbstlaub genießen, wandern in der Natur oder einen kulturellen Kurztrip in eine schöne Stadt. Wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir ein tolles Gemeinschaftsgefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *